Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 1:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an Armin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 12:17 

Hi Armin,

mal ne f√ľr mich wichtige Frage an dich!

Will mir endlich das Createston Prof. besorgen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie des genau ist mit dem Creatin, da bei manchen ja das Creatin als Monohydrat nicht so gut anschl√§gt. W√§re es dann Unsinn trotzdem das Zeug zu kaufen oder w√ľrdest Du es mit nem anderen Cratinprodukt von euch kombineren um sicher zu gehen? Wenn ja wie w√ľrdest du das handhaben? Weil wenn ja h√§tte ich ja mehr Creatin als ich br√§uchte um es durchgehend nehmen zu k√∂nnen (3g). Weil ich das eigentlich vorhatte es ab sofort regelm√§√üig durchzunehmen. Sollte ich dann wenn ich noch ein weiteres Creatinprodukt hinzuf√ľgen sollte ne Art Kur machen und nach Ende der Kur nur och Createston Prof. zu mir nehmen oder wie sollte ich es am besten anstellen um auch das bestm√∂glichste aus diesem Produkt herauszuholen.

Hab noch jede Menge andere Produkte von euch zuhause wie Super Mass, 5kg AP, Anabolic Juice, Amino Anabol, Ecdysone-New und Anabolic Stack. Wie w√ľrdest du diese ganzen Produkte √ľber den Tag verteilt zu dir nehmen um optimale Ergebnisse in verbindung mit Createston Prof. zu bekommen.

Es geht mir hauptsächlcih um Muskelmasse und Kraftgewinn, wenn aber noch en gleichzeitiger Fetverlust wie es bei Createston Prof. angegeben ist noch mit dabei wäre, wäres es auch ganz ok :-). Zudem hab ich zuhause en haufen Vitamine und Fette in Kapselform wie auch noch Zink extra. Hierbei habe ich Vitamin C in Pulverform, komplette Vitamin B-Reihe, Vitamin E 600 (soviel ich mich drann erinnern kann), Zink-Histidin Verbindung und Omega 3 und 6 Fettsäuren.
Wenn ich das Createston Prof. bestelle bekomme ich noch das Cancer-Care hinzu sollte ich das ebenfalls gleiczietig einsetzten oder bringt das keine Vorteile in dem Fall irgendwie?
Werde mir ebenfalls noch Glutamin bestellen.

Was ich auch noch habe, geh√∂rt eigentlich meinem Bruder nehme ich auch als ab un zu ist ein Produkt namens Juve-Cal, ist was nat√ľrliches, ich hoffe du wei√üt damit etwas anzufangen und kannst mir sagen ob es sinnvoll w√§re dies irgendwie noch mit einzubeziehen (kann man auch bei Google z. B. eingeben dann findet man es auch). Bin erst 20 und M√§nner wachsen ja angeblich noch bis 21, deshalb nimmts mein Bruder auch weil der erst 14 ist. Vielleicht kann ich dadurch nochmal en bissl in die H√∂he wachsen udn nocht etwas mehr in die Breite. Meisnt dui das w√ľrde etwas bringen oder w√§re es eher nachteilig im Sinne des Stoffwechsels oder so??

Wäre super wenn du mir dabei behilflich sein könntest wie ich es alles am besten einnehmen könnte.

Sonst ernähre ich mich recht eiweißreich wie auch kohlenydratreich (normalerweiße!), schummel aber ab un zu en bissl in letzter Zeit.

Bitte melde dich so schnell als möglich damit ich bald bestellen kann!

Ich bedanke mich im Voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 16:56 

Hallo,

unsere Produkte sind eingentlich nicht daf√ľr gedacht, sie zu Hause zu haben (und laut deinen Postings hast du sie schon ziemlich lang zu Hause), sie sind f√ľr den Verzehr gedacht.

Bis auf Juve-Cal sind alle deine Fragen schon zig mal beantwortet, bitte Suchfuinkton benutzen.
Aber nochmal kurz:
AA vorm Training, CT nach dem Training, die anderen Sachen √ľber den Tag verteilen und BE und AJ kannst du zu jedem Protein oder CT Drink aber auch zu AA zus√§tzlich nehmen.

zu Juve-Cal ... was ich nach kurzer Google suche gefunden haben ist:...

UVE-CAL spag. Saft enth√§lt. auf der Basis einer mineral-. stoffreichen Apfelmolke hom√∂opathisch-spagyrisch zu-. bereitete Inhaltsstoffe f√ľr die ...

Mein Rat: "a apple a day" ... ein Apfel pro Tag d√ľrfte mindestens genau so viel - eher noch mehr - bringen.

Wenn das hom√∂opatisch oder spagyrisch gefragt ist, dann den Apfel in in 100 oder 1000 Liter Wasser legen oder alternativ ein Minist√ľck Apfel in einen Liter Wasser legen und dann den Apfel heraus nehmen und damit es spagyrisch wird das Gef√§ss mit dem Liter Wasser 10 bis 20 mal auf den Tisch aufstossen.

Aber Achtung, das Wasser nur selbst trinken, denn wenn du es verkaufst, dann bist du wegen Verstoss gegen das Arzneimittelgesetzt dran.
:twisted:

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 18:42 

danke soweit mal f√ľr die Antwort :-)

Wieviel w√ľrdest du denn in der Zeit trinken??

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]