Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 0:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an Armin wegen Anabolic Accelerator
BeitragVerfasst: Mi Feb 05, 2003 0:44 

Hallo Armin,

ich habe gerade von meinen Händler, von dem ich eure Produkte beziehe, erfahren, dass der Anabolic Accelerator erst ab April erhältlich sein wird.
Da ich mich jetzt nach eurer neuen Pyramide ernähre, will ich die Zeit dahin mit dem alten Metabolic Optimizer überbrücken. Geht das. Kann ich ihn auf nürchternen Magen vor meinem Frühstück (Metabolol) nehmen?
100 g enthalten 41g Protein und 47 KH. Der Anabolic Accelerator enthält die halbe Menge Protein. Um annähernd auf die gleiche Menge an Nährstoffen zu kommen, müsste ich die halbe Portion davon nehmen. Reichen 23 g Dextrose aus um diese Protein Menge in die Muskeln zu drücken? Du bist gegen viel zu hohe Mengen an Protein auf einmal. Zuerst 20 g MO dann 30 Min. später 25gMETABOLOL +300ml Milch. Ist das nicht zu viel?
2.Frage: Ich habe mich bei meinen Landsleuten in Polen im HITEC FORUM umgeschaut. Sie sind Jahre hinter uns. Warum bittet ihr dort soviele alte Produkte wie KTP Creatin an. Mit POWERPACK, METABOLOL dürftet ihr drüben doch keine Schwierigkeiten bei der Markteinführung bekommen.
Danke dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 05, 2003 7:41 

Hi,
der Anabolic Accelerator ist schon jetzt erhältlich, ruf mal im Call-Center an.
Deine Methode geht schon, allerdings ist der Accelerator besser als "Vorfrühstück" als PP (wird etwas zu langsam resorbiert, denn es ist ja auf 2 Stunden timereleased um als ideale Nachtrainingsversorgung zu funktionieren)
Armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]