Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 12:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage bez√ľglich sublinguale Aufnahme
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 20:42 

Hi Leute,

wir alle kennen diese lustige Werbung f√ľr die sogenannten "D-Blades". Nun wird ja daf√ľr geworben das die Substanz sublingual aufgenommen wird und somit "angeblich" nicht durch die Leber muss.
Nun frag ich mich, ob sowas √ľberhaupt m√∂glich ist.
W√§re dies der Fall, k√∂nnte man das nicht mit anderen Sachen auch so machen ??? Ich meine mal, das ersparrt einem doch das Tabletten-schlucken oder Drink anr√ľhren.

Damit ihr mich jetzt hier nicht falsch versteht, ich will auf keinen Fall Werbung f√ľr das Zeuch machen. Mich interessiert halt nur ob diese Aufnahmeform √ľberhaupt funktioniert.

Was meint ihr dazu ?

greetz,
Cloud

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 23:02 

Gehen tut das schon.

Ich meine, dass Armin mal erw√§hnt hat, dass man das z.B. mit Glutaminpulver so machen sollte, damit m√∂glichst viel aufgenommen wird, wenn man kein Glutafusion nimmt. Also Pulver unter die Zunge legen und m√∂glich lange dort liegen lassen. Also aufnehmen kannst Du dort auf jeden Fall etwas. Mit welchen Stoffen das sonst Sinn machen w√ľrde, wei√ü ich leider nicht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 23:12 

also mit glutamin machts sinn.
aber ich finde das unerträglich geht einfach net bei mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 6:24 

Hi ,
ich denke mal das geht bestimmt auch mit BCCA Pulver oder EAAs Pulver , wobei ich aber denke , bevor das Pulver aufgenommen ist , man sich bestimmt schon erbrochen hat , wegen dem leckeren Geschmack :twisted:

Wenn ich auch daran denke , welche Mengen man aufnehmen sollte , ist es akum m√∂glich den kompletten Bedarf sulingual zu decken , au√üer es macht einem niochts aus , den ganzen tag mit BCAAs Pulver im Mund herum zu rennen , obwohl ich mir das manchen Personen w√ľnschen w√ľrde , da man mit dem Pulver im Mund schlecht reden kann :twisted:

Aber das ist ein anderes Thema

gruß
Caudalis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 14:21 

Hi, danke erstmal f√ľr eure Antworten.

Ich finde es schon interessant das sowas gehen soll.
Mit dem BCAA Pulver .... *w√ľrg* .... neee ... geht vieleicht f√ľr ne Di√§t (durch das Erbrechen nimmt man bestimmt nen paar Kilo ab :lol: )

Was könnte man denn noch so schönes nehmen ? Bei Creatin wird das ja wohl kaum gehen oder irr ich mich da ?

greetz,
Cloud

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]