Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 9:08
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage bzgl. Ecdysteron insbesondere @ Carsten & Armin
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 18:02 

Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, warum in allen PEAK Produkten BE immer in Kombination mit L-Leucin eingesetzt wird.
Erhöht das die Wirkung wiklich so signifikant, dass es nötig ist?
Denn die erm√ľdungshemmende Wirkung von Leucin ist mir pers√∂nlich nicht so wichtig - vor allem nicht vorm schlafengehn ;)
W√§re es nicht ansonsten m√∂glich evtl. den reinen konzentrieren Spinatextrakt recht preisg√ľnstig als Pulver anzubieten?
Wenn die Wirksamkeit nicht alzu sehr unter dem fehlenden Leucin leidet, hätte ich an einem solchen Produkt durchaus Interesse!

MFG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 18:06 

Leucin startet die protein synthese ( extreme erhohung ) und BE ist der garant das sie weiter "im hochsten gang" lauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 18:52 

Hallo,
kommt die Wirkung von Ecdysone √ľberhaupt vom BE oder nur vom L-Leucin? Wenn man sich die Berichte von Armin √ľber L-Leucin durchliest dann sieht man sehr starke parallelen zu Ecdyson. √úberhaupt hat keiner bisher BE ohne Leucin getestet. Und die Frage √ľber den gehallt von BE in Ecdy ist immer noch unbeantwortet. Armin hat ja geschrieben dass sie es jetzt h√∂her konzentrieren k√∂nnen und es in Leusteron verwenden.

Sollte jetzt kein Angriff sein, nur nervt es langsam mit so vielen ungekl√§rten Fragen diese Produkte f√ľr viel Geld zu kaufen, wenn man nicht wei√ü was los ist
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 23:32 

Hallo,

@ Alice,

zuerst zu Theorie;
Leucin bringt durch den Pump eine Bessere Muskelsynthese, auch ohne BE, aber auch nur bei -gen√ľgend- N√§hrstoffe wie Proteine, KH, Fettsa√ľren etc.

BE bringt eine bessere Muskelsynthese bei höheren Eiweismengen, egal wieviel andere Nährstoffe involviert sind.

Also Leucin bringt auch schon was wenn die Proteinmenge moderat ist, BE bringt erst was wenn die Proteinmengen √ľberdurschnittlich ist.
Oder anders erklärt; Ecdyson bringt mehr Eiweis in den Muskel und Leusteron treibt die Syntese an.

zu Praxis;
Da der normale Konsument als
1. Schritt in den meisten Fällen die Proteinmenge erhöht (ohne zB nachzuschauen wieviel er von welcher Aminosäure zusich nimmt), wirt er als
2. Schritt aus diesem Grund zu BE greifen um eine höhere Einlagerung zu bekommen (ansonsten wirt das Protein Möglicherweise ungebraucht wieder ausgeschieden, oder anders als gewollt verbraucht). Mit der Mehrleistung (gewonnen mit höherem Eiweiskonsum (Mehr Muskelaufbau, mehr Leistung)) kann dann als
3. Schritt mit Leucin (ab ca 5g) die Proteinsynthese und Leistung noch weiter angetrieben werden.

Du kannst ja mal ausprobieren ob du mit Ecdyson (1 Kappsel) vor Training auch so einen Pump bekommst, aber das wirt nicht zu treffen.

Oder du Probiert zu jeder Proteinreichen Mahlzeiten √ľber l√§ngere Zeit jedesmal ab 5g Leusteron zu nehmen, aber da mangels hoher Mengen EEA wirt der Effekt nicht so gut sein wie wenn du Eiweisreiche speisen mit Ecdyson nimmst, da dann m√∂glicherweise es zu einer dauerhaften unbalance dieser Aminos kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 4:42 

Alice hat geschrieben:
Hallo,
kommt die Wirkung von Ecdysone √ľberhaupt vom BE oder nur vom L-Leucin? Wenn man sich die Berichte von Armin √ľber L-Leucin durchliest dann sieht man sehr starke parallelen zu Ecdyson. √úberhaupt hat keiner bisher BE ohne Leucin getestet. Und die Frage √ľber den gehallt von BE in Ecdy ist immer noch unbeantwortet. Armin hat ja geschrieben dass sie es jetzt h√∂her konzentrieren k√∂nnen und es in Leusteron verwenden.

Sollte jetzt kein Angriff sein, nur nervt es langsam mit so vielen ungekl√§rten Fragen diese Produkte f√ľr viel Geld zu kaufen, wenn man nicht wei√ü was los ist
:!:

Steht alles im 2007-er ratgeber - nur LESEN muss mann es konnen ...

Und zu deine frage - im Ecdy ist zu wenig Leucin das es nur darauf seine wirkung aufbaute ( einige miligram ).Um die max.protein sythese zu haben braucht du mehrere gram - denke das es bei 3 g beginnt und bei 7 endet ( per mahlzeit ).
Und die erste Ecdy testreihe hatte uberhaupt kein Leucin - UND WIRKTE AM BESTEN ( war ja 250 mg BE/kapsel wenn ich mich recht errinere )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 4:54 

Zitat:
Und die erste Ecdy testreihe hatte uberhaupt kein Leucin - UND WIRKTE AM BESTEN ( war ja 250 mg BE/kapsel wenn ich mich recht errinere

Nein Sie war immer mit L-Leucin :!:

P.S Ich kann lesen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 7:26 
pro Kapsel sind doch nur einige hundert Mg Leucin enthalten. Als ob das schon ausreihen w√ľrde, die Proteinsynthese deutlich zu erh√∂hen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2007 7:47 

Alice hat geschrieben:
Zitat:
Und die erste Ecdy testreihe hatte uberhaupt kein Leucin - UND WIRKTE AM BESTEN ( war ja 250 mg BE/kapsel wenn ich mich recht errinere

Nein Sie war immer mit L-Leucin :!:

P.S Ich kann lesen 8)

Und davon waren ( wenn's denn so ist ) hochstens 200 mg - und das ist nichts.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]