Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 3:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage bzgl. Thermodyn
BeitragVerfasst: Di M√§r 20, 2007 11:35 

Hallo Leute!
Ich wollte jetz mal Thermodyn antesten - zu diesem Zwecke hab ich mir mal 2 Dosen besorgt.
Jetzt die Frage: Wie nehm ichs am besten?
Der Hinweis auf der Verpackung:"3 √ľbern Tag verteilt" ist ja nicht gerade hilfreich...
Welches Schema hat sich denn da so bewährt? Eine direkt morgens eine zum Mittag und eine so gegen 5 Uhr Abends? Später möcht ich eigentlich keine mehr nehmen da ich ohnehin schon nich so gut einschlafe.

Sollte ich an Tagen an denen ich Joggen geh am besten eine davor nehmen? Oder sogar 2? Ansonsten eine vorm Krafttraining?
Ein paar Tipps und/oder Erfahrungen wären toll! :D

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 20, 2007 15:29 

Hallo,

Ich habs sie eigentlich nur zum Training genommen, eine Caps. kurz davor und das wars. √úber dem Tag versp√ľhrte ich nicht viel davon der Effekt kamm bei mir erst beim Training.

Ansonsten denk ich das die Wirkung am st√§rksten auf n√ľchternen Magen zu tragen kommt, zus√§tzlich schnelle KH wie Zucker oder einer der schnellen Masssbuilder k√∂nnten diesen Effekt noch verst√§rken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 20, 2007 20:34 

Hmmm hatte heute au mal eine vorm Training genommen - und mir von der Wirkung doch mehr versprochen :(
Kann man den Effekt nicht noch irgendwie verstärken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 21, 2007 7:52 

Hi,

nimm ruhig 2 vor dem Training.

Ich habe mal √ľber mehr als 30 Tage 3 x 2 pro Tag genommen.

Frag mich aber bitte jetzt nicht nach der Wirkung :idea: :!: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 21, 2007 15:15 

Bei mir war der Effekt so krass dass ich nach 4Wochen im √úbertraining war. Ok, ich Trainierte auch 7x in der Woche, 4x Kraft und 3x Crosstrainer.

Ein zusätzlicher Kaffe könnte noch was bringen. Pyrophate, Tyrosin merkt ich erst am besten wenn ich wirklich an meine Grenzen ging. Thermodyn wirkt bei mir ähnlich.

Ich hab es wie geschrieben mehr als Trainingsbooster verwendet, und nicht √ľber den Tag als Altagsbooster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 24, 2007 20:48 

bei mir hats null gewirkt echt schade das ja von den Inhaltsstoffen eigentlich sehr vielversprechend ist. das komische ist andere "Fatburner" mit fast identischen Inhaltsstoffen wirkten viel besser..??!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]