Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 0:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu CT bzw CT Prof
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2005 21:23 

In CT prof ist ja bereits Ecdysteron drin, da brauch ich keins mehr extra? Oder? Oder w√§r es sinnvoll trotzdem zu den √ľbrigen proteinreichen Mahlzeiten bzw Shakes Ecdysone zu nehmen? Dann k√∂nnd ich ja auch normales CT holen + Ecdy, wenn ichs ja eh brauch? Aber ich weis ja in CT prof sind noch mehr feine Sachen, die sich lohnen k√∂nnten

Wo ich schon gleich bei der n√§chsten Frage bin. Bei CT steht dabei dass es das "rundumsorglos Paket" ist und dass man theorethisch keine weiteren supps mehr braucht. √Ėhm... und wie stell ich dann bei meiner Ern√§hrung ne konstante Protein Versorgung √ľber den Tag dar? Kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich auf, ich sag mal √ľber 2 g/kg kommen soll, ohne fett anzusetzen, wenn ich auf die shakes verzcihte...

das isk eine kritik oder so... ich setz mich nur sch√∂n mit einem supp nachm anderen auseinander und versuch rauszufinden wie und ob ich es einsetzen k√∂nnte f√ľr meine zwecke. deswegen soviele Fragen ;) die suche l√§uft jeden tag heiss :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2005 7:38 

@ Join

Nat√ľrlich machen neben CT auch andere Sachen Sinn, aber f√ľr den Hobby- Atleth der sich wirklich gut ern√§hrt reicht CT allein schon (fast) aus. Wenn du Shakes brauchst um auf 3g / kg KG zu kommen dann nimm Shakes. Abgesehen davon handelt es sich bei der Produktbeschreibung auch immer um Werbung, es macht wenig Sinn auf ein Produkt was 80‚ā¨/Monat kostet draufzuschreiben: "Um die optimale Wirkung von CT zu ereichen ben√∂tigen sie noch BE, AP und AJ, zudem AminoAnabol und weitere individuelle Supps". Da sagen sich die meisten, "N√∂, da bestell ich woanders, da krieg ich f√ľr 30‚ā¨ Tabletten, da nehm ich Monat 15kg Muskelmasse zu!":D

BE ist zwar in CT prof. aber die Menge ist etwas knapp gew√§hlt, ich w√ľrde CT normal + BE favorisieren, es sei den Du trainierst (semi-)profesionell.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 8:44 

mal ne frage von nem laien.
w√ľrde auch mal gerne das CT austesten(mit normalem creatin hatte ich nicht die tollen erfolge).
da ich nicht alle inhaltsstoffe darin kenne, w√ľsste ich gerne ob da irgendwas bedenkliches drin ist.
sind grade in der familienplanung und von daher sollte keine chemie enthalten sein die dieses beeinträchtigen könnte.
weiß nicht wie das z.B. mit tribulus oder so wäre.
ist das bedenkenlos?
ansonsten nehme ich noch fl√ľssige amino¬īs und nat√ľrlich shakes zu mir.
möchtes demnächst mit meiner freundin nach thailand und noch ein wenig in form kommen...

so long

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 13:15 

Hallo,

CT ist absolut unbedenklich und sogar sehr gesund, - mit Ausnahme der Gelenke die die h√∂heren Belastungen ausstehen m√ľssen -, ach ja und bitte las die fl√ľssigen Aminos weg, ist totaler K√§se.

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]