Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 2:32
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu CRE-AKG
BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2006 9:14 

Hallo,

heute habe ich die Kapseln bekommen und kann es kaum abwarten diese zu probieren. Jedoch stellt sich mir die Frage nach der richtigen Dosierung. Ich bin kein hardcore bodybuilder und fange erst gerade (wieder) an zu trainieren, momentan sehe ich eher aus wie ein Bierbauch-Bär.

Auf der Packung steht 4 Kapseln werden empfohlen und gleichzeitig, dass 1-3 Gramm täglich ausreichen. Ist das nun kein wiederspruch?

Wieviel soll ich nun nehmen, reichen auch 2 Kapseln am Tag oder sind es unabhängig davon wie ich aussehe und bisher trainiert habe 4 Kapseln die optimal sind...

Gruss,
ninja

PS. Sorry aber das CT schmeckt so ekelig dass ich es nicht mehr nehmen konnte, mir ist jedesmal schlecht geworden :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2006 12:46 

1) Warum jetz schon Creatin ?

2) Imhaltsangabe Creatine-Alpha-Ketoglutarate (84%),
macht bei 4 Kapseln, im einfachen dreisatz 2,6712 gr. Creatin oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2006 13:53 

8O mal ne andere frage welche geschmackt hattest du denn ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 19, 2006 12:24 

hi
bei sauerkirsch kann ich mir vorstellen das es dir schlecht wird.schmeckt k√ľnstlich in mein augen.orange dagegen √ľberhaupt nicht.

@ninja
wieso was ist daran schlimm wenn er schon creatin nimmt.mann sagt erst nach 1 jahr ca. aber ich hab auch direkt creatin genommen und es hat wahrnsinnige fortschritte gebracht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 14:11 

Ging mir genauso habe nach einem halben Jahr angefangen und sehr gute Fortschritte gemacht.

Muss mich allerdings auch mit "normalen" Creatin-Preparaten versorgen da ich CT nicht konsumieren kann, bekam davon Magen-Darm-Kr√§mpfe und chronisch D√ľnnschiss, ausserdem konnte man sich das Zeug echt nur mit zugehaltener Nase und auf Ex runterkippen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]