Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Createston und Hardgainer --- Armin
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2004 9:03 

Hallo, ich denke mal ich bin eher ein Hardgainer, mit 187 cm und 85 Kg.
Ich nehme seit ca. 8 Monaten Createston und seit 2 Monaten mische ich noch 20 gr. NA6 dazu. Ich stehe schon ca. 8 Monate auf 85 Kg davor habe ich durch Creatin(Pures Creatin von Peak) ca. 3 kg zugenommen von 82 auf 85 kg. Jetzt meine Frage. Verbrenne ich das Createston eher, bevor es wirken kann, oder warum tut sich bei mir nichts? Was kann ich als Hardgainer tun wenn ich dem verbrennen von Createston entgegenwirken m√∂chte. Ich nehme nach dem Training 100gr Createston und an Trainingsfreien Tagen auch die 100gr. W√ľrde mich sehr √ľber eine Antwort freuen.
Ach ja Training und Ernährung denke ich passen bei mir schon so gut es geht. Ich achte sehr darauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2004 18:49 

Hallo,
das N'A 6 bringt dir zum 'Aufbau gar nichts, da du es offensichtlich genauso verbrennst wie Teile des Createstons.

Was mich nur wundert, dass du fr√ľher mit einfachenm Creatine 3 kg zugenommen hast und jetzt mit Creatine und der ganzen Aufbaumatrix im CT nicht zulegst.

Was hast du fr√ľher im Training - Ern√§hrung - Lebensstil anders gemacht?
Da mu√ü irgendwo der Missing Link sein, denn wenn alles wie fr√ľher w√§re und du nur Creatine durch CT ersetzt, dann m√ľsstes du wesentlich schneller zulegen.

Wenn sich an dem Lebensumfeld wirklich nichts g√§ndert hat, dann hast du ein Plateau erreicht und das √ľber 8 Monate zu halten ist sehr gut.
Allerdings solltest du jetzt √ľber eine Trainings- und eventuell Ern√§hrungsumstellung versuchen mit einem 3 Monatsschritt das n√§chst h√∂here Plateau zu erklimmen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 19:23 

Hallo, ich stelle eigentlich meinen Trainingsplan so ca. alle 6 Wochen um, so das keine Gewohnheit einkehrt.
Kann ich irgendwas zu mir nehmen, das verbrannt wird, bevor das CT verbrannt wird und damit das CT voll genutzt werden kann.
Danke Armin!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 16, 2004 4:54 

Hallo,
Super Mass oder Mass Gain und zwar ganz wichtig etwa 30 Minuten nach CT.
Evtl. mu√üt du sogar tags√ľber ein bis zwei Drinks zus√§tzlich nehmen wobei die Menge davon abh√§ngt wie hochgradig du ein Hardgainer bist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2004 19:18 

Armin kann ich in diesem Fall Metabolol auch nehmen, oder bringt das weniger?? Dankeschön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 22, 2004 5:12 

Hallo,

bringt weniger, da es langsamer resorbiert wird.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]