Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 23:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Createston und K√∂rpergeruch! :oops:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 07, 2005 18:41 

Hallo!

War lange nicht im Forum und habe jetzt eine Frage zum neuen Createston:
Ist es immernoch so, dass man einen √ľblen Schweissegeruch (Maggi) :lol: entwickelt, wenn man das einnimmt?
Hab letzten Sommer Createston probiert und war sehr zufrieden, aber der Geruch hat schon gest√∂rt. K√∂nnte mir vorstellen, dass das jetzt verebessert wurde und w√ľrde das neue Zeug gerne ausprobieren.

Gruss
Fool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 07, 2005 19:07 

War das echt so??
Hm dann setz ich das lieber zu den Wochenenden ab hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 07, 2005 19:21 

Das ist Vergangenheit. Ich hatte mich damals auch mächtig daran gestört.

Aus dieser Zeit besitze ich immer noch Fenuplast. Das wirkte zwar mit Na6 sehr gut, ich stank aber f√ľrchterlich. Jetzt mische ich es nur noch bei √úbertrainingserscheinungen mit abfallendem Testospiegel mitunter. UND
p√ľnklich stellt sich der Geruch wieder ein.
Das ist f√ľr mich ein Zeichen, dass sich mein K√∂rper nicht auf das CT eingestellt hat oder dass ich f√ľr diesen Geruch unempfindlicher geworden bin, sondern dass sich beim CT selbst etwas ge√§ndert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 08, 2005 12:40 

Gut zu hören! Dann könnte ich das CT ja auch mal wieder nehmen. Habs damals wegen dem Geruch abgesetzt.

Ne Frage zum Fenuplast: Wurde das nicht inzwischen auch √ľberarbeitet und hat nicht mehr den Maggi-Geruch als "Nebenwirkung"??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 08, 2005 12:52 

hi,
ich habe das neue createston.hab es √ľber 3 tage probiert (hmmm lecker) und/aber dann kam der geruch.....urin und schweiss...nicht nur schweiss...aus allen poren. :?
ich muss aber sagen,dass ich empfindlich auf bockshornklee reagiere.nach2 tagen keime esse rieche ich auch schon.
könnte das vielleicht an meiner guten darmflora liegen? dass alles gut verwertet wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 09, 2005 19:10 

Das Phänomen wurde hier schon öfter mal diskutiert. Es scheint, als ob bei Einigen der Geruch nach einer Weile verschwindet und bei Anderen gar nicht erst auftritt. Vielleicht hilft sich auch Dein Körper nach einer Weile selbst. Eigentlich hatten die Klagen in letzter Zeit sehr nachgelassen.
ODER
Hat Armin mit der CT-Mischung wieder etwas neues ausprobiert?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]