Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Ecdysone
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 9:17 

Hallo!

Im gro√üen Bericht √ľber Ecdysteron steht geschrieben, das es die Gesundheit f√∂rdert usw.!

Jedoch ist in diesem Produkt auch noch Turkesteron, was ist denn damit, laut dem Bericht ist es noch in der "Erprobung"!

Sind da auch keine NW zu erwarten??

Oder bin ich da ein Testkanninchen :wink: <<hab es gestern mal bestellt!

Danke f√ľr eure Antworten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 9:51 

Der text ist schon uberholt.Es gibt KEINE nebenwirkungen ( ausser das der zuwachs an muskelmasee grosser ist - aber das willst du oder ... )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 10:05 

Ja sicher 8)

Reicht als Hardgainer die Einnahmeempfehlung von 4 Kapseln oder sollte ich höher dosieren (6 Stck)!

Will auf jeden Fall zuholen, habe auch den Anabolic Juice bestellt und schrauben die Kalorienaufnahme auf 4000 Kalorien hoch (bin jetzt bei 3000-3500 und nehme garnicht zu)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 10:43 

Ich nehme 6 ( aber die FX ).Wenn dein geldbeutel das zulasst wurde ich 6 nehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 10:45 

Und wie sind deine Erfolge dadurch geworden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 10:58 

So gut das ich ein "fan" von Ecdy bin
Im ernst - sehr sehr gut.Es hat mir geholfen wieder die 100 kg marke "zu brechen" die ich noch vor 6 jahren mit anabolika schaffte ( und das ohne zusatzliches fett und wasser )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 25, 2006 7:43 

So, habe die Kapseln jetzt bekommen, bin mir immer noch nicht sicher ob ich 4 oder 6 Stck. nehmen soll :wink: ?

Sollte ich immer 2x2 nehmen oder 4x1 pro Tag?

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 25, 2006 8:12 

4x1 und 1 kapsel solltest sofort nach training nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 01, 2007 22:28 

Also ich w√ľrde es ausprobieren... musst halt erstmal Testen ab wann es anspringt und ab wann es keine zus√§tzliche signifikante Wirkung mehr bringt... 8 St√ľck sind bei mir optimal... nach paar Wochen bin ich dann auf 6 runter... wegen dem Geld, aber ich fang jetzt morgen wieder damit an und dann nehme ich 8 durchg√§ngig... ich schei** aufs Geld... Fr√ľhling kommt und ich hab √ľber Weihnachten bisschen angesetzt... das geile an den Ectys ist dass man gleichzeitung davon abnimmt.... also ich jedenfalls... und das allerbeste √ľberhaupt... OHNE DI√ĄT !!! Man darf alles essen... Hauptsache PROTEIN ist dabei... da wrd auch mal das Pommes mit Schnitzel weggeputzt und die Ectys verarbeiten sch√∂n alles zu Muskeln.. (ohne Gew√§hr... bei mir klappt es, muss jeder f√ľr sich selber ausprobieren).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 03, 2007 20:41 

Powerboy77 hat geschrieben:
Also ich w√ľrde es ausprobieren... musst halt erstmal Testen ab wann es anspringt und ab wann es keine zus√§tzliche signifikante Wirkung mehr bringt... 8 St√ľck sind bei mir optimal... nach paar Wochen bin ich dann auf 6 runter... wegen dem Geld, aber ich fang jetzt morgen wieder damit an und dann nehme ich 8 durchg√§ngig... ich schei** aufs Geld... Fr√ľhling kommt und ich hab √ľber Weihnachten bisschen angesetzt... das geile an den Ectys ist dass man gleichzeitung davon abnimmt.... also ich jedenfalls... und das allerbeste √ľberhaupt... OHNE DI√ĄT !!! Man darf alles essen... Hauptsache PROTEIN ist dabei... da wrd auch mal das Pommes mit Schnitzel weggeputzt und die Ectys verarbeiten sch√∂n alles zu Muskeln.. (ohne Gew√§hr... bei mir klappt es, muss jeder f√ľr sich selber ausprobieren).

Wie nimmst du sie genau ein ? Kurz vor dem Essen ? Ich nehme meine meistens ( Da ich es vergess sie fr√ľher zu nehmen) direkt zum Essen.

Wielang brauchen denn die Kabseln bis sie 1. Auflösen 2. Bis BE sich an die Arbeit macht ?

Wie sollte es zeitlich mit dem zusammenspiel ECDY und ESSEN abgestimmt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2007 16:40 

matti_der_schwabe hat geschrieben:
Powerboy77 hat geschrieben:

Wie nimmst du sie genau ein ? Kurz vor dem Essen ? Ich nehme meine meistens ( Da ich es vergess sie fr√ľher zu nehmen) direkt zum Essen.

Wielang brauchen denn die Kabseln bis sie 1. Auflösen 2. Bis BE sich an die Arbeit macht ?

Wie sollte es zeitlich mit dem zusammenspiel ECDY und ESSEN abgestimmt sein.

Sehr, sehr interessante Frage...
Hätte ich auch gern beantwortet!

Hab auch noch eine:

Wie lange sollte wenn man Ecdysone kurweise nimmt eine Kur gehen (wegen den Kosten w√ľrde ich es nur Kurweise nehmen, dann aber hochdosiert mit 8 Kapseln pro Tag)

Wären 45 Tage = 3 Packungen Ecdysone FX OK?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2007 22:12 

Zitat:
So gut das ich ein "fan" von Ecdy bin
Im ernst - sehr sehr gut.Es hat mir geholfen wieder die 100 kg marke "zu brechen" die ich noch vor 6 jahren mit anabolika schaffte ( und das ohne zusatzliches fett und wasser )

Mal als Zwischenfrage.... wer nimmt denn von euch das Ecdysone FX und wer das "normale" welches ja noch teurer ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2007 22:30 
Hi,

also ich persönlich empfehle das Ecdysone FX, weil es vom Preis-Leistungs-Verhältnis her einfach besser ist. Der Spinatextrakt wird vom Körper hervorragend resorbiert und das enthaltene Ecdysterone kommt optimal zur Wirkung.
Ich nehme und empfehle vor jeder Mahlzeit 2 Kaps. (nat√ľrlich nicht, wenn ich nur ne Packung Pommes futtere). Da habe ich die beste Wirkung

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 11:19 

Direkt vor der Mahlzeit oder lässt du dir dann noch Zeit? Ist es nicht sinnvoller 30-60 min. nach der Mahlzeit, wenn der Körper am verarbeiten dran ist?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 13:59 
... ich nehms quasi beim Starten der Mahlzeit. Ich m√ľsste mal ausprobieren, wie es wirkt, wenn man es sp√§ter nimmt. Ich denke aber, dass man bei einer √ľber den Tag verteilten Einnahme der Kaps sowieso einen gewissen Ecdy-Spiegel im Blut hat, der die Einlagerungsrate von Protein in die Muskulatur den ganzen Tag √ľber entsprechend hoch h√§lt.

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]