Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 12:19
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Hellburner
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 11:43 

Ich habe heute meinen Hellburner erhalten und wollte mal nachfragen ob ich es mit Creatin benutzen kann?

Aber ich bin ganze Zeit auch am überlegen ob ich den lieber nicht nach Weihnachten nehmen soll. Nicht das ich damit heute anfange und dann ist es alles für Lau.

Deswegen wollte ich eigentlich nur fragen ob ich es mit Creatin nehmen kann?

Bitte um eine antwort.

Dankeschön :D

Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Hellburner
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 12:19 

Warst du nicht eben in der Beratung mit dem selben Thema ? :D :D :D

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 12:30 

Joppp ich bin einfach nicht sicher ob ich es wie gesagt jetzt schon nehmen soll.

Ich will ja den Hellburner nicht umsonst einsetzen und jetzt wo auch Weihnachten und so kommt. Sorry das ich dann das Thema nochmal hier anspreche. Ich finde das ja super gute mit dem Support für die Supps. Aber ich komme immer bissel blöd vor wenn ich mit dir oder so schreibe, dann dachte ich ich spreche das Thema nochmal hier an. Also bitte nicht Falsch verstehen oder so. Aber finde ich auch Super das du auch hier bist.

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 12:42 

Ob du Hellburner nun umsonst einsetzt, liegt ja letzlich bei dir? Wenn du Weihnachten eh nur mit dickem Essen beschäftigt bist und die Disziplin da eher Nebensache ist, dann kann man den Hellburner vielleicht als sinnlos einstufen.

Dann würde ich ihn lieber mit vollem Elan nach Weihnachten nutzen. Bezüglich Creatin allerdings ist das gar kein Problem, kann kombiniert werden, hat Matthias dir ja auch schon geschrieben.

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 12:51 

Joar also Weihnachten gibt es bei uns jedes Jahr Fisch und so....halt Polnische Tradition:). Ja und dann gibt es am 1+2 Weihnachtstag auch noch Essen und Nachtisch. Naja ich denke mal das ich den dann nach Weihnachten nehmen werde.

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 13:05 

vielleicht solltest gleich überlegen ob du es nicht erst im neuen jahr einsetzen sollst?!? silvester kommt ja au noch :devil2:

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 13:13 

stone84 hat geschrieben:
vielleicht solltest gleich überlegen ob du es nicht erst im neuen jahr einsetzen sollst?!? silvester kommt ja au noch :devil2:

Ja ich weiß nicht also Silvester weiß nicht ob das so Krass wird wie Weihnachten aber du hast schon recht. Ach ich muss mal schauen.

Stimmt das das Yohim... an Problemzonen Fett auch abgebaut wird, wo es normalerweise sehr schlecht voran geht???

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 13:29 

man sollte vorher vielleicht erwähnen das eine diät notwendig ist!
sprich: es reicht nicht nur den hb zu schlucken!
stimmt deine ernährung und du hast ein kaloriendefizit so wird auch der hellburner seine dienste tun! und somit bringt dir yohim auch ein benefit bezüglich deines bauches sprich du wirst bauchfett abbauen. und eine kleine nebenwirkung des yohim dürfte dich auch erfreuen weil dein kleiner freund bekommt auch mehr durchblutung ab :D

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 13:42 

stone84 hat geschrieben:
man sollte vorher vielleicht erwähnen das eine Diät notwendig ist!
sprich: es reicht nicht nur den Hellburner zu schlucken!
stimmt deine ernährung und du hast ein kaloriendefizit so wird auch der Hellburner seine dienste tun! und somit bringt dir yohim auch ein benefit bezüglich deines bauches sprich du wirst bauchfett abbauen. und eine kleine nebenwirkung des yohim dürfte dich auch erfreuen weil dein kleiner freund bekommt auch mehr durchblutung ab :D

:cool: :cool: :cool: :cool:

Ja das hört sich doch gut an. Ja dann werde ich den ab nächstes Jahr nehmen weil mir ist auch gerade noch eingefallen ich nehme momentan noch Antibiotikum wegen einer Mandelentzündung.

Wieviel Kalorien sollte ich wenn ich eine Diät mache zu mir nehmen.

Also ich würde nicht unbedingt eine richtige Diät machen wollen,eher eine Ernährungsumstellung. Das Problem ist ich arbeite Untertage und habe immer Wechselschicht und das ist es schlecht mit feste Essen´s Zeiten. Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 14:07 

Ich würde dir erst mal nahe legen die Ernährungsumstellung durchzuziehen.Wenn dir das gelungen ist kannst du immer noch entscheiden ob du eine Diät starten willst.
Wenn dem so ist, kannst du den HB im Rahmen einer Kcal reduzierten Diät einsetzen.
Ansonsten macht er wenig Sinn!

Wieviele Kcal solltest du in einer Diät zu dir nehmen:
Ganz einfach!Weniger als du verbrauchst!

Creatin macht als Dauereinnahme immer Sinn!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2010 17:11 

Ja ich werde mal schauen wie es mache. Aber aufjedenfall müssen ein paar Kilos runter. Ich meine ich bin jetzt nicht richtig Fett oder so aber ich würde schon gerne die unteren Bauchmuskeln sichtbar machen. Das wäre so mein Ziel für nächstes Jahr so das ich für meinen schönen Urlaub eine gute Figur habe. Was mein großes Problem ist ich bin ein Energy Fanatiker. Ich weiß nicht ob ihr Monster Energy kennt.

Das ist mein lieblings Getränk:)

naja mal sehen^^

BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2010 17:16 

mastercbc hat geschrieben:
Was mein großes Problem ist ich bin ein Energy Fanatiker. Ich weiß nicht ob ihr Monster Energy kennt.

naja mal sehen^^

Eingeweihte behaupten SpeedSerum soll nicht verkehrt sein... ;-)

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 0:12 

shut up and train hat geschrieben:
mastercbc hat geschrieben:
Was mein großes Problem ist ich bin ein Energy Fanatiker. Ich weiß nicht ob ihr Monster Energy kennt.

naja mal sehen^^

Eingeweihte behaupten SpeedSerum soll nicht verkehrt sein... ;-)

Wie meinst du das mit nicht verkehrt sein... als erstatz für Monster Energy oder wie???

Ist SpeedSerum nicht ein Booster vorm Training???

Ich trinke ja meistens das Monster so...sprich bei der Bandprobe 1 Dose oder so. :D

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 9:38 

Ja er meint, du sollst Monster durch Speed Serum ersetzen.

Ist doch egal ob Speed Serum ein Booster fürs Training ist.
Ob du dich jetzt mit einem Energy-Drink pushst, oder mit einem Booster, macht kaum Unterschied.
Der einzigste Unterschied ist nur, dass der Booster "gesünder" und bestimmt auch "effektiver" ist.

Ich trinke auch manchmal Speed Serum vor dem Lernen.

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 18:10 

@ Lazlo89:
So hab ich's gemeint, mein Sektenbruder!
Vom SpeedSerum wird er wesentlich besser profitieren (und gesünder ist es obendrein, worauf du wichtigerweise bereits hingewiesen hast und ich dir ausdrücklich beipflichte) als von irgendwelchem Zuckerwasser mit Aroma...

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste