Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Leinsamenöl
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 19:49 

Hab mich ma nochmal mit meiner ernährung beschäftigt und glaube dass ein knackpunkt bei mir immer noch (trotz langer studie sozusagen) die fette sind und mein stoffwechsel net in schwung kommen will wegen zu wenig fetten.

hab mich ma umgesehen und im supplementhandbook gelesen wie das is mit de rgewichtung, also rund 50% omega 3 und der rest relativ ausgeglichen verteilen.

im register ist leinsamenöl geführt und das hat ja schon ziemlich genau gerade diese verteilung. Wenn cih dann mit Leinsamenöl ergänze, bräuchte ich dann noch supps?

CLA gleicht ja laut beschreibung den mangel an omega 3 aus.. den dĂĽrft ich ja dann nicht mehr haben?!

wäre mct trotzdem sinnvoll??

freue mich schon auf antworten! gruĂź!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 22:53 

Hallo

was für ein Zufall. Habe mir heute wieder direkt von der Ölmühle ganz frisch gepresstes Rapsöl gekauft. Ich kann dies wirklich empfehlen. Ist die Ölmühle ,die auch direkt für das "Fit for Fun Rapsöl" produziert. Natürlich ist der Kauf direkt günstiger und das Öl ist ganz frisch.

Schmeckt einfach super und hat bei mir Stoffwechseltechnisch doch merklich Wirkung gezeigt.

CLA ist bei einer optimierten Ernährung phasenphase wirklich super. Nur leider kann man nicht dauerhaft CLA benutzen. Ist auf Dauer immer noch zu teuer, wie ich finde.

Mit MCT hatte ich nicht den erwünschten Erfolg. Den thermogenetischen Effekt konnte ich selbst bei sehr guter Ernährungsweise nicht wirklich großartig feststellen. Vielleicht lag es auch daran das mein Körper bezüglich Ephedra/Yohimbe Stack ganz andere Kaliber in der Phase gewohnt war.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 8:17 

LANDO hat geschrieben:
Hallo

was für ein Zufall. Habe mir heute wieder direkt von der Ölmühle ganz frisch gepresstes Rapsöl gekauft. Ich kann dies wirklich empfehlen. Ist die Ölmühle ,die auch direkt für das "Fit for Fun Rapsöl" produziert. Natürlich ist der Kauf direkt günstiger und das Öl ist ganz frisch.

Schmeckt einfach super und hat bei mir Stoffwechseltechnisch doch merklich Wirkung gezeigt.

MfG LANDO

Hi Lando,

wie baust du das in die Ernährung ein... :?:

Nimmst Du das nur fĂĽr die Nahrungszubereitung, oder nimmst Du eine bestimmte Menge pro Tag (z.B. in Proteinshakes) zu Dir... :?:

GruĂź, Bernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 13:47 

will ja net meckern aber bitte net vergessen dass es drum ging, ob ichdann noch grossartig mein fetthaushalt optimieren muss, wenn ich leinöl einsetze.

nebenbei... LANDO, warum gerade rapsöl?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 14:11 

Rapsöl hat einen sehr ausgewogenen Anteil der (mehrfach)ungestättigten Fettsäuren. Tipp: derzeit hat ALDI auch ein gutes Rapsöl im Angebot.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]