Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 0:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu AP Professionell vor allem an Armin
BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2006 16:03 

Ich hätte mal die Frage ob ihr da denselben Spinat Extrakt verwendet wie im Ecdysone FX.
Denn 280 MGramm dieses Extrakts enthalten ja 50 MGramm BE, im APP sind jedoch nur 60MG EXTRAKT pro Portion enthalten.
Wenn das derselbe Extrakt ist w√ľrde das ja bedeuten, das im APP nur eine sehr kleine Menge BE anthalten ist.
Es geht mir im Grunde darum, ob noch eine Kapsel Ecdy FX zum APP Shake sinvoll ist, oder ob ich das Geld lieber in HMB etc. investieren soll.

MFG
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2006 20:51 

habe mal hier in Forum gelesen ( glaube ich habe Armin auch mal so eine ähnliche Frage gestellt ), das in den neuen Proteinen gerade soviel Ecdy drin ist das es eine Wirkung hat, also sozusagen die empfohlene Menge das eine Wirkung erzielt wird.

Auf der Ecdysteron Dose steht auch drauf das man 1 bis 4 Kapseln nehmen soll. Habe jetzt keine Lust nachzusehen oder zu rechnen, aber ich denke das in den Proteinen soviel Ecdy drion ist pro Portion wie in einer Kapsel.
Und wenn du mehr an Wirkung willst, nimmst du eben noch eine oder 2 Kapseln extra dazu ...

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2006 23:07 

Zitat:
aber ich denke das in den Proteinen soviel Ecdy drion ist pro Portion wie in einer Kapsel.

Nee eben das kann ja nicht wenn der Extrakt im Protein nicht viel st√§rker konzentriert ist als der in den Kapseln, denn diese enthalten pro St√ľck 280mg Extrakt, was 50 mg BE bedeutet. Ein App Shake enth√§lt aber nur 60 mg des Extraktes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 22, 2006 0:36 

hier der Link ...

wußte ich hab das Thema mal irgendwo angesprochen.

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ght=#44058

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 22, 2006 12:50 

Hallo,
die Frage ist gut und hat mir gezeigt, dass wir bei den Professional Proteiinen die Etiketten beim n√§chsten Druckauftrag verbessern m√ľssen.

Pro Portion enthalten die Professional Proteine mindestens 18 mg BE, den Spinatextrakt können wir mittlerweile auf 30 % BE standartisieren (meist ist es etwas mehr als 30%, aber wir setzten das was immer mindestens enthalten ist, auf die Etiketten.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]