Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 1:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage zu supplementierungspriorit√§t
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 15:16 

Armin hat mal vor ein paar monaten gesagt:
Hallo,
an erste Stelle w√ľrde ich Amino Anabol, danach Anabolic Juice und danach je nachdem, wenn du Softgainer bist Anabolic Protein, wenn du Normalstoffwechsler bist Super Mass mit Anabolic Protein je 50/50 gemischt und wenn du Hardgainer bist, Super Mass nennen.

ist das immer noch up to date?

wenn ja ,wann sind die besten einahmezeitpunkte?
vor training AAprof mit zusätzlichem AJ(wegen späterem peak)
währends training AA
danach CT
etwas später AP?(1h)?
was ist mit ecdysone ,ich kanns nicht einschätzen ,war länger nicht mehr im forum aktiv?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 18:53 

Also:

AA direkt vor dem Traing und/oder während dem Training und nach dem Trainign evtl. auch, außer man nimmt CT, das reicht dann.

AJ kommt drauf an. Ich hab mindestens 3h nach AJ nichts gegessen, wenn du nicht so lange Zeit hast nehm AJ vor dem Training, damit es nicht depotfett-ansetzend wird bei einer Mahlzeit nach dem Training mit KH.

Richtig, CT direkt nach dem Training.

AP geht auch so 1h danach, da in CT genug schnelle Proteine enthalten sind f√ľr Muskelaufbau. Aber ich denke mal man kann es auch direkt mit CT nehmen, wird nicht schaden.

Super Mass/Ecdysone hab ich leider keine Ahnung, wollte nur soweit helfen wie ich kann :)

Sujihm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 20:40 

Sujihm hat geschrieben:
Also:

AJ kommt drauf an. Ich hab mindestens 3h nach AJ nichts gegessen, wenn du nicht so lange Zeit hast nehm AJ vor dem Training, damit es nicht depotfett-ansetzend wird bei einer Mahlzeit nach dem Training mit KH.

Sujihm

Da sollte man dann aber beachten was man kurz zuvor gegessen hat, also noch im verdauungstrakt ist, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 12:31 

Ja stimmt, man sollte mind. 2h vorher nichts gegessen haben vor AJ, vor CT sowieso damit die schnellen Proteine/etc nicht durch Fette/KH von vorangegangenen Mahlzeiten behindert werden.

Wäre nett wenn sich noch mal jemand (Armin?) zum Thema Super Mass Ecdysone melden könnte und ihr geholfen wird :)

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 14:04 

Hallo katie,

genau so wie du schreibst ist es perfekto !!!

BE sollte zu den proteinhaltigen Drinks genommen werden.

Allerdings ist in Whey Protein Isolat, im Anabolic Protein und im CT schon BE drin - zwar nicht in optimalen Menge die notwendig ist um die volle BE Wirkung zu erreichen - aber doch genug um schon mal eine bessere Nitrogenassimilation gegen√ľber normalem Protein zu sichern.

Wir sind dabei unser indisches Joint Venture zu vergr√∂√üern und haben noch zwei Farmer gefunden, die den "organic" (also bio) Spinat so anbauen, wie wir ihn f√ľr die BE Extraktion brauchen.

Bis zur Fibo im April hin werde ich daher den Ecdysone FX Preis wohl um 5 Euro senken können und parallel im AP, CT den Beta Ecdysteron Anteil nochmal erhöhen können.
Evtuell können wir dann sogar im Hi Tec Protein Professional noch BE reingeben.

BE kann auch zu proteinhaltigen Mahlzeiten genommen werden, allerdings ist der Effekt bez√ľglich Nahrungsprotein nicht so gut wie bei Proteinkonzentraten, daher w√ľrde ich das doch relativ teure BE nur zu Proteindrinks nehmen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 16:25 

hallo armin und co,
vielen dank f√ľr die antworten.muss ich den AJ jetzt wirklich 3h vor dem training nehmen und davor auch 2h nichts essen und danach bis zum training
wieder nichts essen?
Das w√ľrde mir schwer fallen.
wie sollte ich das angehen?

@armin
Vielen Dank ,dass du bei so enorm vielen themen hier im forum(ist echt gewachsen) mir noch auf die spr√ľnge hilfst(war l√§nger nicht mehr hier ) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 16:44 

Als Hardgainer kannst du AJ auch zu den Mahlzeiten nehmen.

Musst du abschätzen, Fakt ist das AJ die Bildung von Körperfett beschleunigt wenn es zusammen mit Fett/KH-reichen Mahlzeiten eingenommen wird.

Inwiefern sich das auswirkt, wirst du selber sehen m√ľssen. Aber wenn du leicht Fett ansetzt, w√ľrde ich versuchen es zu trennen :)

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]