Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 13:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 20:15 

Hallo,
wo ist die Frage nach denProdukt Anator P70 geblieben?

So gut das es einfach gelöscht wurde?

[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 22:06 

in dem forum wird mehr zensiert als in der guten, alten DDR :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 13:33 

Hallo,

so idiotisch dass ich keine Lust habe darauf zu antworten und wenn du ein billiges TEILhydrolyisertes Protein und stinknormales Maltodextrin bzw. Dextrose interessant findest, weil das US-kompliziert ausgedr√ľckt ist, dann kann ich nicht helfen.

Wenn etwas gut ist und ich es nicht habe, dann hätte ich es in wenigen Tagen nachgemacht, aber im Gegensatz zu vielen verstehe ich ein wenig von Chemie und mache fremden Scheiss lieber durch "löschen" weg, als dass ich auch noch durch ein eigenes Produkt den Haufen vergrössere!

Sorry irgendwo sind auch meiner Geduld Grenzen gesetzt, wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen - das KreAlkayne Krams hat mich schon genug Zeit gekostet und ich geht doch nicht auf jeden US-Schwachsinn ein, das hätte ich ja sonst nichts mehr zu tun.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 13:53 

na da haben wir ja die antwort :" billiges TEILhydrolyisertes Protein und stinknormales Maltodextrin" mehr wollte ich ja nicht wissen :wink:
Wir verf√ľgen halt nicht alle √ľber dein wissenchaftliches wissen und ich k√∂nnte von der kompliziert beschreibung nicht genau wissen was das Produkt ist.
Es war klar das wegen der verrukte beschreibung nur ein dummfang sein könnte, ab er wieso ,das könnte ich halt nicht erklären,und ich denke es ging manche anderen hier auch so.
Deswegen wollte wir ja deine meinung hören , und schliesslich ist es ja nicht der sinn eines forum fragen zu stellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 14:34 

Hallo,

na lies dir mal deine Fragen durch...
Ich kann doch nicht √ľber allen Schwachsinn, den du irgendwo im Internet findest, schreiben. Ich will das auch nicht hier im Forum unbeantwortet stehen lassen, damit vielleicht noch der eine oder andere sein Geld f√ľr so ein Scheissdreck ausgibt und sich dabei noch aufs Peak Forum beruft.

Lass mir das Krams hier weg sonst muss ich es l√∂schen, denn ich hab wirklich besseres zu tun als zum Schluss noch √ľber das Gras das einer nach dem Rasenm√§hen seines Gartens trocknet und als Kapseln verkauft zu schreiben.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 17:34 

Wir Armen unwissenden sind halt all zu leichtgl√§ubig und hoffen wohl doch noch auf das eine oder andere Wunder, aber es ist immer wieder gut zu wissen das du Armin uns auf den Boden der Tatsachen, mit einem Verbalen tritt in den Arsch, zur√ľckholst, ganz unverbl√ľmt und direkt, ... ! :-)
Deswegen sind wir alle ja bei Peak !

mfg

silversurfer

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]