Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 3:11
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage √ľber fat attack
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 1:32 

Hallo
Ich habe mir gerade eine dose besorgt, doch ich frage mich wie viel ich davon nehmen soll?? denn nach der web seite sollte man zwichen 100- 500 mg des wirkstoff jeden tag nehmen, doch in 5 kapseln sind bloss 100 wenn ich auf 500 wollt musst ich 25 kapseln pro tag essen!und die dose w√ľrde mir bloss 5 tage halten!?in den kapseln sind fast nur Bcaa's
Da stimmt doch was nicht oder ? 8O
Kann mir jemandem die sachen erklären ich muss was falsch verstanden haben..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 10:05 

Hallo

ja genau fast "nur" BCAA und etwas von dem sagenhaften Peptid.
Es haben schon einige damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich selber habe es noch nie probiert, sondern werde es jetzt mit BCAA Pulver (ca.25 g am Tag--> weil am g√ľnstigsten), Yohimbe, L-Tyrosin (isoliert eingenommen) und Ephedra versuchen. Ich verspreche mir davon den bestm√∂glichen Fatburner.

Es interessiert mich aber schon, welche Erfahrungen DU gemacht hast!

Schreib mal Deine Ergebnisse oder besser ein kleines Tagebuch!

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 13:42 

Hallo,

nichts falsch verstanden, nur vielleicht etwas "obergrenzig" interpretiert.

Wenn ich jeden Tag 200 g Whey Protein (oder Mega Protein) nehme, hält die 1 kg Packung auch nur 4 Tage....bei 250 g am Tag hält sie sogar nur 4 Tage...

Fat Attack wird oft von Profis kurz vorm Wettkampf in sehr hohen Mengen (wie zB. auch Mega Protein = Ei+Soja-Protein) eingesetzt um den letzten Schliff bzw die notwendige Härte zu bekommen,

Wenn wir die "extremen" Beschreibungen weglassen, so dass der Normalverbracher nicht auf solche Fragen kommt, haben wir das Problem dem Wettkampfsportler keinen Hinweis auf eine extrem Einnahme zu geben.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 14:34 

ok :) und als normal verbraucher wie viel muss man davon davon nehmen? Reichen 6 kapsel pro tag? (das wären dann 2 pro malzeit)
Und noch eine kleine frage wenn du schon davon redest, kann man mega protein das ganz jahr nehmen oder sollte man besser das AP nehmen und nur das mega protein zur K√ľr um h√§rter zu werden? ich habe auch bei Peack frankreich nachgefragt, doch sie haben kein mega protein, kann man es √ľber luxembourg bestellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 16:11 

Hallo,

Mega Protein ist kein Serienprodukt.

Man kann es in Luxembourg bestellen aber nur in mindestens 10 kg Batches, was meist nur Wettkampfsportler machen (es wird extra in Beutel abgef√ľllt und bis in die USA geschickt).

Fat Attack m√ľsste auf der Dose stehen, im Normalfall reichen 5 Kapseln pro Tag.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 17:55 

ok danke f√ľr die antwort :) und die 10 kg wie viel kosten die? kann man sie nicht irgendwo anders als in luxemburg aber in der standart dose kaufen?und du hast gerade noch mein andere frage vergessen zu antworten,sollte man mega protein in nur als kur anwende um h√§rter zu werden oder ist es sinnvoll es die ganze zeit zu nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 18:23 

Hallo,

Zitat:
Mega Protein ist kein Serienprodukt

Im deutschen Shop gibt es das Mega Protein f√ľr 24,90 (1000g).
Allerdings w√ľrde mich auch interessieren, wo denn der haupts√§chliche Unterschied z.B. zum AP ist???
Oder läßt sich das nicht direkt vergleichen???

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 19:40 

Hallo

es ist eine andere Eiwei√ükombination darin., N√§mlich statt Whey und Soja (AP) eine Kombination aus Soja und Eialbumin (megaprotein). Ich finde das Megaprotein √ľberhaupt viel besser. Gerade Miclcheiwei√ü (Whey) l√§√üt mich n√§mlich durch Unterhautwasser sehr schwammig, schwabbelig, aufgedunsen aussehen. Naja, jeder hat so seine Vorstellung von seinem Aussehen. Ich habe jedenfalls keine Lust nach MEHR, daf√ľr aber sehr schwabbelig auszusehen.

Benutze aus dem selben Grund unter anderem auch BCAA Pulver.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2006 18:58 

ja gerade deswegen will ich es auch mal testen, √ľber den deutschen shop kann ich leider nichts bestellen da ich aus frankreich komme :(
und 10 kg in luxembourg is mir ein bischen viel f√ľr das erste mal , da es ja ein f√ľrchterlicher geschmackt haben soll und ich es zuerst testen m√∂chte ob ich es auch wirklich nehmen kann, denn wenn ich mal die 10 kg habe gibt es kein z√ľr√ľck mehr :?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]