Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 6:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu BU und X-Pump
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2008 8:48 

Hi!

Habe eine Frage. Zuerst mal die Fakten:

Stehe um 04:30 auf und trainiere eine Stunde später, also um 05:30. Direkt nach dem Aufstehen nehme ich BU. Zu Beginn des Trainings nehme ich BCAA TST. Vor dem Training wollte ich X-PUMP nehmen. Nun die Frage: Wann ist das BU soweit verdaut, dass das X-PUMP vor dem Training richtig wirken kann (gerade das enthaltene Coffein)? Kann ich also das BU um 04:30 nehmen und das X-PUMP bspw. um 05:00, sodass ich dann um 05:30 trainieren kann oder ist das X-Pump eine halbe Stunde nach dem BU nicht empfehlenswert...?

Vielen Dank f√ľr Eure Tipps.

Betreff des Beitrags: Re: Frage zu BU und X-Pump
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2008 9:34 

A.) W√§re es mir schon zuviel Fl√ľssigkeit in einer Stunde BU,Xpump BCAA tst
B.) W√ľrde ich das mehrgeld f√ľr Xpump lieber in CT f√ľr den Post Workout Shake stecken.

Geht es dir um das Coffein und dem Push da es so fr√ľh am Morgen ist ?

Betreff des Beitrags: Re: Frage zu BU und X-Pump
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2008 9:58 

Also von der Fl√ľ√üigkeitsmenge her ist es ok. CT massiv nehme ich auch. Das hatte ich vergessen zu schreiben.

Das Coffein am Morgen ist mir schon wichtig. Brauche da immer einen kleinen "Pusher". Aber X-Pump ist gegen√ľber einer normalen 200mg-Coffeintablette irgendwie effektier, habe ich so festgestellt. Deswegen m√∂chte ich das X-Pump gerne beibehalten...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]