Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 4:21
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage wegen Grüntee / Grüntee-Extrakt
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 16:43 
Ich war früher leidenschaftlicher Grüntee-Trinker. Leider wurde mir diese Freude dann vermiest als ich hörte, dass grüner Tee und schwarzer Tee enorm viel Fluorid aus dem Boden aufnimmt was dann auch im Tee landet. Ich hab jetzt keine genauen Daten im Kopf aber ich habe mal Tabellen gesehen wo die Inhalte von verschiedenen Tees und Instant-Tees gelistet waren und da hatte man teils schon mit 1 lächerlichen Tasse die daily allowance von Fluorid weit überschritten. Teetrinken ist daher für mich keine Alternative mehr. Meine Geek-Frage ist jetzt wenn man stattdessen den Extrakt ECGC in Kapselform nimmt ist dieser dann frei von Fluorid? Habt ihr das mal getestet in der Produktion?

Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen Grüntee / Grüntee-Extrakt
BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 21:34 
Wieso bekommt man hier keine Antwort? Es muss doch wohl möglich sein zu testen, ob im Grüntee-Extrakt Fluorid ist. :-?
Sonst wird doch hier auch alles gemessen.

Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen Grüntee / Grüntee-Extrakt
BeitragVerfasst: Do Okt 14, 2010 20:02 

ganz ehrlich, ich würde diesen blödsinn einfach ignorieren und fertig!
das alles interessiert doch niemanden hier!
hier wäre ein besserer spielplatz für die betreffende person:
https://www.esoterikforum.de/

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]