Aktuelle Zeit: Do Feb 21, 2019 20:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GrĂ¶ĂŸenangabe T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2012 14:24 

BeitrÀge: 2
Guten Mittag,

obwohl das Thema ein wenig Kritik beinhaltet, möchte ich vorweg nur sagen, dass ich mit den Produkten an sich sehr zufrieden bin.

Habe mir vor einiger Zeit ein T-Shirt neben den ganzen anderen Sachen bestellt und habe mich dort auf eure GrĂ¶ĂŸenangabe verlassen.
Das T-Shirt ist in GrĂ¶ĂŸe L und soll laut eurer Angabe 73x54 cm sein.
Angekommen bei mir ist eines GrĂ¶ĂŸe L mit den Maßen 66x56 cm.

Die Breite ist ja durchaus noch im Rahmen, aber 7 cm in der LĂ€nge sind enorm viel und da ist die Grenze zwischen "passt" und "ist zu kurz" definitiv ĂŒberschritten.

Da ich zum Sommer wieder eine neue Bestellung tĂ€tigen will und dort auch 1-2 T-Shirts geplant sind, wollte ich nachfragen, ob ich einfach ein "schlechtes" Exemplar erwischt habe oder ob eure GrĂ¶ĂŸenangabe (bzw. die Maße) einfach total daneben liegen?

Gruß

Betreff des Beitrags: Re: GrĂ¶ĂŸenangabe T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2012 14:33 

BeitrÀge: 2510
Ich glaube, dieses Jahr war es zwar der selbe Lieferant aber die Tshirts einer anderen Marke. Das ist mir zumindest subjektiv beim tragen der Shirts aufgefallen.

Danke fĂŒr die Kritik. Wir werden das selber auch nochmal nachmessen.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2012 14:37 

BeitrÀge: 2
Könntest du dann ggf. die Maße fĂŒr die GrĂ¶ĂŸen L und XL hier posten oder kurz einen Eintrag hinterlassen, wenn die bei euch im Shop aktualisiert sind?
Dann weiß ich zumindest, welche GrĂ¶ĂŸe ich bestellen kann! ;-)

BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2012 14:42 

BeitrÀge: 2510
nuno99 hat geschrieben:
Könntest du dann ggf. die Maße fĂŒr die GrĂ¶ĂŸen L und XL hier posten oder kurz einen Eintrag hinterlassen, wenn die bei euch im Shop aktualisiert sind?
Dann weiß ich zumindest, welche GrĂ¶ĂŸe ich bestellen kann! ;-)

Nach GefĂŒhl fallen die Shirts einfach alle etwas kleiner aus. Ich recherchiere wie es genau ist.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]