Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 14:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konkrete Tipps zum Abnehmen?
BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2016 17:41 

Hallo!

Erfolgreich abnehmen, wie geht das? Ich weiß das Thema gab es schon oft. Doch nirgendwo habe ich konkrete Antworten gefunden. Wer von euch hat abgenommen und wie.
Was genau habt ihr gemacht? Muss man wirkliche eine Diät halten? Muss man einen Ernährungs- und Trainingsplan haben oder geht es auch ohne?
Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll. Bitte gebt mir konkrete Tipps.

Ich bin schon mal sehr Dankbar

LG

Betreff des Beitrags: Re: Konkrete Tipps zum Abnehmen?
BeitragVerfasst: Mi Jun 01, 2016 20:40 

Streiche S√ľ√üigkeiten, Knabberzeug und S√§fte f√ľr den Anfang ganz. Ich w√ľrde dir empfehlen einen Monat mindestens ganz darauf zu verzichten. Essen kannst du weiterhin alles nur kleinere Portionen, muss keine Mini Portion sein, einfach nur etwas weniger essen. Wenn du nicht sehr gesund isst, versuche mehr Gem√ľse, Obst und Vollkornprodukte zu essen. Dazu kannst du wenn, du Lust hast etwas Sport treiben. Etwas das dir Spa√ü macht. Schwimmen, laufen, Fahrrad fahren oder √§hnliches. Man muss keinen strengen Plan haben finde ich. Noch einige konkrete Tipps findest du hier http://www.abnehmparadies.de/. Ist kein Essensplan oder so, einfache Tipps die jeder befolgen kann.

Betreff des Beitrags: Re: Konkrete Tipps zum Abnehmen?
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2016 7:17 

Rupprecht's Anmerkungen sind sicherlich valide. Was man aber wissen m√ľsste ist:

Ist Zustand:
wie schwer bist du?
wie groß?
was isst und trinkst du so am Tag?
was machst du f√ľr deine Fitness?

Soll Zusand
was ist dein Ziel?
Abnehmen?
Marathon laufen?
Mister Universum werden?
Einfach "nur" fit?

Ohne Plan kommst du niemals an, denn dann hast du einfach kein Ziel auf welches du hinarbeiten könntest.

Neben S√§ften w√ľrde ich auch den Konsum jeder Form von zuckerhaltigen Getr√§nken einstellen und auch deinen Alkoholkonsum auf ein Minimum reduzieren

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]