Aktuelle Zeit: Mo Dez 10, 2018 19:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Meinung ist gefragt :)
BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2016 9:20 

Hey there!
W√ľrde gerne eure Meinungen zu meiner derzeitigen Trainings- und Ern√§hrungsweise h√∂ren. Habe diese erst vor kurzem etwas Umgestellt und bin f√ľr jeden Hinweis/Tipp/Verbesserung dankbar.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27, 168cm gro√ü und habe 54kg. Vor zwei Jahren hab ich begonnen mein Leben umzustellen, sprich Sport zu integrieren und auf Ern√§hrung zu achten (hab nun ordentlich Blut geleckt und kann‚Äôs mir ohne nicht mehr vorstellen). In der Zeit hab ich 10kg abgenommen und m√∂chte jetzt vor allem an der Reduzierung meines KFA arbeiten (Stichwort ‚Äěskinny fat‚Äú).

Mein Training:
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mit Krafttraining begonnen und mache derzeit -hab vor etwa zwei Wochen meinen Trainingsplan umgestellt- pro Woche 4 bis 5 Mal Krafttraining (immer 15min Aufwärmen mit Cardio; an drei Tagen danach 20-30min laufen) und ein Mal wöchentlich eine Hiit Einheit (mit diversen Übungen a là burpees, jump squats, high knees, etc.). Im Grunde schaut es so aus:
MO: Brust / Bizeps + Cardio
DI: Beine
MI: R√ľcken / Trizeps + Cardio
DO: Schultern / Abs + Cardio
FR: Restday bzw. jede zweite Woche nochmals Beine
SA: Hiit
SO: Restday
Mache 4 Sätze zu 8 bis 10 Wiederholungen.

Meine Ernährung:
KH 144g (ca. 35%) EW 135g (ca. 35%) und Fett 54g (ca. 30%). Esse also täglich ca. 1600 kcal (abgesehen vom Sport hab ich kein sonderlich hohes Aktivitätsniveau)
An Supplementen verwende ich Proteinpulver Whey Fusion + Micellar Casein, Vitamine A-Z (Peak); EGCG, CLA und BCAA Pulver
Den BCAA Drink mache ich mir nur am Tag des Beintrainings und trinke einen Teil vor dem Training und den anderen währenddessen.
Die Vitamine und CLA nehme ich 2 x t√§gl. zu den Hauptmahlzeiten (Fr√ľhst√ľck, Mittagessen), EGCG nehme ich nur am Morgen. Frage mich auch, ob ich eventuell Omega 3 Kapseln nehmen sollte.

Denke mal das war das Wesentliche! W√ľrde mich √ľber ein paar Antworten freuen.
Schon mal Danke im Voraus :)
LG Ella

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]