Autor |
Nachricht |
AirbaseHomburg
|
Betreff des Beitrags: ANABOLIC JUICE EINNAHME + WIRKUNG Verfasst: So Dez 05, 2004 9:57 |
|
Registriert: Mo Feb 10, 2003 17:46 Beiträge: 327 Wohnort: Quierschied
|
Hallo Armin,
ich habe ANABOLIC JUICE bestellt.
Soll man es zu CREATESTON gleichzeitig einnehmen oder ist das zu viel?
Ansonsten...dachte ich mir, zusätzlich zu einem Protein- oder Weightgainerdrink. Ist das richtig?
Und was kann man generell davon erwarten? Laut dem neuen Supplementhandbuch schliesse ich daraus, das AJ gesundheitsfördernd wirkt?
Danke
Dirk
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Dez 05, 2004 10:32 |
|
|
Hallo,
das Produkt ist neu und ich habe in der relativ hohen Dosierung der Leitsubstanzen noch nicht viel praktische Erfahrung.
Klar ist, dass es zu Aminos, Creatine und Proteinkonzentraten sehr gut kommt.
In wie weit es die Wirkung von CT nochmals steigert ist nicht bekannt. Es kommt ja immer aufs Preis-Leistungsverhältnis an, kann also sein dass es nochmals einen beträchtlichen Schub bringt und das zusätzliche Geld wert ist, kann aber auch sein, dass es zu CT nicht mehr viel bringt (weil ja alles in kleinerer Menge schon im CT ist) und vielleicht lieber nur zu Aminos oder Protein genommen werden sollte.
Bei Super Mass wäre ich vorsichtig, ich persönlich würde bestimmt fett davon, für Hardgainer kann es aber das Non Plus Ultra sein wenn SM und AJ kombiniert werden.
Wir sind ja glücklicherweise (von einigen Nervensägen abgesehen) im Forum ziemlich gut besetzt und ich denke dass hier am schnellsten mehr Information über verschiedene Kombinationen bekannt wird.
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Stefano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Dez 05, 2004 14:25 |
|
Registriert: Mi Mai 19, 2004 19:47 Beiträge: 276 Wohnort: Frankfurt
|
Ich möchte mir einen kleinen Vorrat von dem Anabolic Juice anlegen...
Wie lange ist das denn in etwa haltbar; geschlossen und geöffnet?
mfg
Don
|
|
Nach oben |
|
 |
Pat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Dez 05, 2004 18:31 |
|
|
Nervensägen????? Da zähl ich wohl auch dazu, he
Pat
_________________ Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Dez 05, 2004 18:45 |
|
|
Hallo,
nicht immer, aber manchmal - ist aber ok bei dir, sonst würde ich nicht antworten.
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Dez 05, 2004 18:54 |
|
|
Hallo Armin,
ich will halt alles genau wissen. Da so Mißverständnisse wie mit dem Fat Attack aufkommen muss ich dich halt Löchern. Und zum Schluß kann ich gar nix dafür.............
Pat
_________________ Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Stefano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Dez 05, 2004 20:46 |
|
|
Wie lange ist Anabolic Juice haltbar, geöffnet und ungeöffnet?
Wurde das übersehen oder nerve ich mit der Frage
mfg
Don
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo Dez 06, 2004 8:48 |
|
|
Hallo
offiziell 2 Jahre laut Etikett (wir sind immer "übervorsichtig" bei dem Etikettaufdruck), aber er ist auch nach 5 Jahren noch gut (Tests im Inkubator hochgerechnet).
Armin
PS:
Sinnvolle Fragen wie diese nerven nicht, es ist gut sie zu stellen, damit auch andere Teilnehmer solche Dinge erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Stefano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo Dez 06, 2004 12:48 |
|
|
jetzt muss ich trotzdem nochmal nachhaken:
Ist denn auch schon bekannt wie lange der AJ in geöffnetem Zustand (meinetwegen im Kühlschrank) haltbar ist? Denn laut eurem Heftchen das jetzt an alle Kunden gegangen ist braucht man ja nur eine Dosis von 8g pro Einnahme. Wenn ich mich nicht irre sind aber 450g in einer Flasche.
mfg
Santa Don 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo Dez 06, 2004 19:37 |
|
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:51 Beiträge: 750 Wohnort: Deutschland
|
Hallo,
450g pro Flasche das sind 330ml von man pro Portion 8ml nehmen soll.
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Stefano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo Dez 06, 2004 22:44 |
|
|
... in dem Heftchen das ich bekommen habe steht aber 8gramm pro Einnahme!
Was stimmt nun?
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Viking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 07, 2004 1:39 |
|
|
sorry jay, ist nicht böse gemeint aber wer es eh nicht kauft muss es auch nicht in den kühlschrank tun
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 07, 2004 5:53 |
|
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:51 Beiträge: 750 Wohnort: Deutschland
|
Armin hat geschrieben: Hallo, etwa ab 10. Dezember 2004. 1 kg Anabolic Protein Dose 19,90 450 g Anabolic Jucie 29,90 (8 ml pro Einnahme ein bis mehrmals am Tag). Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Stefano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 07, 2004 12:48 |
|
|
tja,
im Heft steht was anderes, was stimmt nun?
Und wie lange ist er im geöffneten Zustand haltbar?
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi Dez 08, 2004 6:51 |
|
|
Hallo,
der AJ lebt ja von seinen Extrakten, von denen ich jetzt nur Pinitol ausführe...
Der Juice hat (als Naturprodukt schwankt er) mindestens 5 Gewichtsprozent Pinitol (es schankt zwischen 5 und 8%).
Die Kreatineretention ist mit 500 bis 1000 mg Pinitol pro Tag zwischen 60% und 80% höher als wenn man nur Creatine alleine nimmt (seriös nachgewiesen - das kann nicht mal eine Dextrosemast).
Da in der Praxis nie nur Pinitol zum Creatine, Aminos, Protein verzehrt werden oder im Blutpool sind (CT hat ja zB. viele synergistische Substrate und meist befindet sich auch genug Blutzucker bzw. man verzehrt Kohlenhydrate, auch Protein erhöht die Insulinausschüttung) muß diese Assimilationswirkung bei deutlich weniger Pinitol eintreten.
Daher kann man bei der Dosierung ein wenig spielen (testen).
Je nach Ernährungszustand können durchaus schon 5 g =4 ml= mindestens 250 mg Pinitol ausreichen, bei 8-10 g = mindestens 400 - 500 mg müsste aber sicher eine sehr gute Wirkung spürbar sein.
Idealerweise verbindet man ca. 20-25 g Dextrose oder Hi Mol Carbs mit Pinitol, dann muß normal die "Post abgehen", wenigstens bezüglich der Zelltransporteigenschaft.
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |