Aktuelle Zeit: Di Nov 13, 2018 5:30
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Ratschlag bez.Createston
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 0:33 

Servus,

bin neu hier, also erstmal Tach an alle.
Habe eine Frage: @ Armin/ all

Bin vor ein paar Tagen auf Createston gesto√üen und habe mich in diesem Forum diesbez√ľglich schlau gemacht.
Ich muss sagen, es hört sich alles sehr vielversprechend und ich spiele mit der Überlegung Createston zu Testen.

Doch ich wei√ü nicht ob es sich f√ľr mich lohnen w√ľrde CT zu nehmen.

Ich bin am √ľberlegen ob ich eine Creatine + Glutamin (oder Aminos) Kombi Kur machen soll(6 Wochen) oder ob ich CreaTeston nehmen soll, da ich nur gutest dr√ľber lese.

Ich w√ľrde wenn das CT Prof. bestellen - 1260g Beutel f√ľr 54.90Euro
Das laut dosierung sprich 1 x 80g pro Tag d√ľrfte das ganze ca 16 Tage ausreichen.

Da ich f√ľr eine 2 Einnahme im Moment nicht das n√∂tige Kleingeld besitze w√ľrde ich es auch im Moment nur diese 16 Tages Dosierung zu mir nehmen wollen.

F√ľr was soll ich mich entscheiden, w√§re super wenn du mir einen Ratschlag diesbez√ľglich geben k√∂nntest @Armin/ all

Beste Gr√ľ√üe

Dex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 1:53 

Ich denke, dass 16 Tage zu kurz sind, da wirst du nicht viel "reißen" können...
Kauf doch lieber das normale CT, ist billiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 12:10 

Hallo Dex
Muss Kaiser zustimmen
CT ist die beste wahl aber es ist gedacht nicht nur viel Power zu bringen sondern auch Muskelmasse aufzubauen (Qualitätsmuskel/Fleisch nicht Wasser) und das brauchr seine Zeit. Im bestfall eben ca. 6Kg im ersten Jahr. das wären dann ca 200g in zwei wochen im bestfall.
Mit dem Creatin, Glutamin Aminos w√ľrdest du zwar bis zu 3Kg und enorm viel mehr Power haben innert zwei Wochen aber wenn du aufh√∂rst zu Supplementiern wirt innert zwei Wochen ca. 2,95Kg wieder weg sein, vieleicht bleibt ein Teil der Leistun ca. noch eine Woche l√§nger
bis du dan fast wieder am gleichen ort stehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 12:15 

Hallo Dex,

ich nehme jetzt seit 3 Wochen CT prof. und es wirkt wirklich sehr gut. Die Kraftsteigerungen sind da und das Körpergewicht ist auch hoch gegangen. Selbst wenn ich mich im Spiegel (kalt-nich aufgepumpt) anschaue ist ein Unterschied. Ist echt der Wahnsinn.

Preislich ist es wirklich grade nicht g√ľnstig, ich habe die Aktion vor kurzem Benelux Shop genutzt und mich so eingedeckt.

Jetzt zu dir :

Probiere auf jeden Fall CT, muss ja nich unbedingt gleich das Prof. sein. Aber mit den normalen CT f√§hrst du sicherlich auch nich soooo viel schlechter. Ein halber Monat ist auch zu wenig um die Wirkung mal zu "erschnuppern". Kauf dir lieber f√ľr 80 Eus ne Monatsration vom normalen CT und berichte √ľber deine Ergebnisse.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 12:22 

Sonst nimm das normale und nimm es nur nach dem Training aber nimm es dauerhaft. Dann bist Du z.B. bei einem 3er Split im Monat f√ľr ca. 32 Euro dabei.
Maik

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]