Autor |
Nachricht |
stroky
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Mi Jun 25, 2008 13:48 |
|
|
und fürs whey fusion ?
_________________ Klasse statt Masse
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Mi Jun 25, 2008 14:25 |
|
|
Hallo, 3 Monate mindestens (wir brauchen so lange um die Messungen mit der Cube durchzuführen). Die Ergebnisse werden dann im Leusteron als neue Formel verwendet und sollen auch in einen weiteren CT Upgrade einfliesen. Whey Fusion in ca 14 Tagen bis späterstens 3 Wochen. Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
iMetal
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Mi Jun 25, 2008 17:40 |
|
|
@ armin ich wäre dir sehr dankbar wenn du dich noch meiner frage annehmen könntest?
|
|
Nach oben |
|
 |
mcalex
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Mi Jun 25, 2008 18:01 |
|
|
iMetal hat geschrieben: wofür gibt es dann überhaupt noch das "monoprodukt" ecdysone als kapsel? Fur die leute die eben mehr BE brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
iMetal
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Mi Jun 25, 2008 18:17 |
|
|
mcalex hat geschrieben: iMetal hat geschrieben: wofür gibt es dann überhaupt noch das "monoprodukt" ecdysone als kapsel? Fur die leute die eben mehr BE brauchen. armin hat geschrieben: In meinen Augen wäre es gerade bei höheren BE Dosen sträflich, kein Leucine zuzugeben.
= ecdysone ohne leucin sinnlos--> ecdysone als monoprodukt sinnvoll in welchen fällen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Do Jun 26, 2008 8:31 |
|
|
Hallo Ecdysone ist ohne Leucine NICHT sinnlos (BE aus Maral Root wurde ja erst entdeckt, weil russische Soldaten in Sibiren bei normaler Nahrung den Leistungsteigernden bzw. adaptogenen Effekt erkannt haben)
Es ist nur so, dass BE bei Proteinreicher Ernährung besser wirkt und dass auch etwas mehr als die üblichen 10-30 mg BE (welche für normale Ernährung gelten) Sinn macht. Mit Leucine und einigen anderen Aminosäuren (die ich in den nächsten Monaten herausfinden will) kann man die Sache gezielter und hoffentlich dann auch noch effektiver als mit Protein (das ja ein relativ unflexibles Aminogramm hat) machen.
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Neloliciouz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Do Jun 26, 2008 12:46 |
|
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:08 Beiträge: 414 Wohnort: Powerrack / HomeGym ;p
|
Wie sieht es denn aus mit den BE Anteilen aus Buildup und AP Superior. Für einen Normal trainierenden ausreichend, oder eher vernachlässigbar?
Gruß
_________________ Sei froh die Matrix sehen zu können, doch halt den Mund und spiel nicht Neo. Der Widerstand der Leute gegenüber entlarvenden Wahrheiten kann beträchtlich sein. Das solltest Du Dir nicht antun
Legally doped by Peak
|
|
Nach oben |
|
 |
iMetal
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Fr Jun 27, 2008 21:52 |
|
|
Armin hat geschrieben: Hallo Ecdysone ist ohne Leucine NICHT sinnlos (BE aus Maral Root wurde ja erst entdeckt, weil russische Soldaten in Sibiren bei normaler Nahrung den Leistungsteigernden bzw. adaptogenen Effekt erkannt haben)
Es ist nur so, dass BE bei Proteinreicher Ernährung besser wirkt und dass auch etwas mehr als die üblichen 10-30 mg BE (welche für normale Ernährung gelten) Sinn macht. Mit Leucine und einigen anderen Aminosäuren (die ich in den nächsten Monaten herausfinden will) kann man die Sache gezielter und hoffentlich dann auch noch effektiver als mit Protein (das ja ein relativ unflexibles Aminogramm hat) machen.
Armin Also ist die Kombinatoin von Hi Tec Protein mit Ecdysone durchaus als effektiv anzusehen oder ist der Verzehr von BE mit schnellem Protein deutlich besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
supplementcoach-manuel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Fr Jun 27, 2008 22:54 |
|
Registriert: Sa Dez 30, 2006 18:51 Beiträge: 692 Wohnort: Pulheim
|
Deutlich besser, aber mit Hi-Tec Protein auch effektiv. 
|
|
Nach oben |
|
 |
metalhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone Verfasst: Sa Jun 28, 2008 21:13 |
|
|
@Armin: Ich hoffe dass dich die Begegnung mit den "Leuten mit roten Taschen" auf der Fibo nicht völlig desillusioniert hat  und ihr weiterhin hochwertige und innovative Produkte herstellen werdet, auch wenn sich damit nicht so große Gewinne erzielen lassen. Die Rote-Taschen-Fraktion kann dann ja die Mainstream-Produkte kaufen, die etwas Bewanderten bzw Ambitionierten greifen auf die hochwertigeren Produkte zurück. Auf das neuentwickelte Leusteron bin ich jedenfalls schon mal gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |