Autor |
Nachricht |
Zonk
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 10:58 |
|
|
ich würde auch sagen OHNE BE!
_________________ NO FRIENDS ON POWDERDAYS!!
|
|
Nach oben |
|
 |
matti_der_schwabe
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 11:16 |
|
Registriert: So Jun 18, 2006 16:00 Beiträge: 2130 Wohnort: Reutlingen
|
Ohne, dem einen ist es wieder zuwenig be, der andere nimm leusteron dazu usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kenji
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 15:37 |
|
Registriert: Do Jan 12, 2006 21:04 Beiträge: 50 Wohnort: Würzburg
|
Ich bin auch dafür, BE reinzumachen! Ich würde wegen dem Synergismus mit Leucin (davon sind ja pro Verzehreinheit 8 Gramm enthalten) noch zusätzlich BE supplementieren und würde damit finanziell wohl (wegen der Verpackung und der Verkapselung des neuen FX) wesentlich schlechter fahren!
Leusteron als BE-Quelle scheidet bei mir in Kombination Amino-Fusion aus! Bei so hohen Mengen an Aminosäuren im AF bringt das zusätzliche Leucin im Leusteron mit Sicherheit nur noch eine geringe zusätzliche anabole response.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dzino
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 17:14 |
|
Registriert: Di Jan 23, 2007 22:40 Beiträge: 342 Wohnort: Berlin
|
Amino Fusion wird von den inhaltstoffen bestimmt ne bombe.
Peak sollte sich marketingtechnisch ebenfalls weiterentwickeln und besonders bei neuen Produkten kann man viele neue Kunden gewinnen. Bei mir um die ecke in Berlin ist ein Peak Partner Shop, ein paar Poster oder ähnliches zum neuen Produkt wären sicher nicht schlecht. Ich fande die Tst-Technologie vermarktung sehr gut. Sowas in der art kann ich mir sehr gut für Amino Fusion vorstellen. Sollte nur ein Denkanstoß sein.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Blade
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:06 |
|
|
Ich würde es weglassen (sonst kauft ja auch keiner mehr die neuen FX-Kapseln  )
|
|
Nach oben |
|
 |
shut up and train
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:20 |
|
|
Sowohl die Argumente für die Beimischung von BE sind nachvollziehbar, als auch die dagegen.
Meine Meinung ist, dass, wenn - unabhängig von anderen Neuerungen - mit AF ein absolutes High-End-Produkt geschaffen werden soll, BE mit dazu sollte.
Ich sehe hier die Betonung auf "High-End-Supp", da gehört BE einfach mit dazu. Selbstverständlich ist der Gedanke an den Absatz der anderen Supps berechtigt, aber schließlich kann doch jeder seine Supps nach eigenem Ermessen kaufen/zusammenstellen und dann selbst "basteln".
|
|
Nach oben |
|
 |
squeez
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:22 |
|
Registriert: Mo Jul 18, 2005 20:57 Beiträge: 3087 Wohnort: Trier
|
Zitat: aber schließlich kann doch jeder seine Supps nach eigenem Ermessen kaufen/zusammenstellen und dann selbst "basteln".
genau. und wieso solls dann rein ? du sagst doch gerade, das dann jeder selbst dazu nehmen kann. und ich meine 1 kapseln be dazu zu schlucken, sollte für jeden wohl machbar sein, ders will.
Nach oben |
|
 |
shut up and train
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:33 |
|
|
Hab ich doch auch geschrieben: ... weils ein High-End-Supp sein soll.
So wie ich die Geschichte sehe, soll dies ein Amino-Supp sein, in dem alle wichtigen UND nötigen Bestandteile schon in der abgestimmten Menge enthalten sind. Wer lieber bastelt, kann sich doch nach Belieben weiterhin die für notwendig erachteten Supps kaufen und einnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
suxx
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
squeez
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:40 |
|
Registriert: Mo Jul 18, 2005 20:57 Beiträge: 3087 Wohnort: Trier
|
shut up and train hat geschrieben: Hab ich doch auch geschrieben: ... weils ein High-End-Supp sein soll.
So wie ich die Geschichte sehe, soll dies ein Amino-Supp sein, in dem alle wichtigen UND nötigen Bestandteile schon in der abgestimmten Menge enthalten sind. Wer lieber bastelt, kann sich doch nach Belieben weiterhin die für notwendig erachteten Supps kaufen und einnehmen. ja schon klar, aber wie ich schon erwähnte habe. armin würde nicht fragen obs jmd will wenn es unerlässlich wäre..
Nach oben |
|
 |
Leucin08
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Do Okt 16, 2008 20:43 |
|
|
Melde mich selten zu Wort, aber wenn man schon mal seine Meinung zur Produktentwicklung kund tun darf: ich würde das BE raus lassen. Vor allem weil, wie hier schon erwähnt wurde, BE von vielen (zu Recht?) skeptisch betrachtet wird und somit kein zusätzliches Kaufargument darstellt. Außerdem stellt sich die Frage, ob eine Gabe von 100mg BE pro Dosis in einem Produkt, das vor oder während dem Training (und damit nicht täglich) konsumiert wird, überhaupt einen Unterschied macht (vermutlich nicht). Leute, die nur das AF erwerben wollen und das Ganze nicht mit anderen BE-Produkten stacken, zahlen somit 5 Euro mehr als nötig. Jeder, der BE für wirksam und sinnvoll hält, kann ja zum neuen Produkt in Kapselform greifen. Alle anderen bekommen ein reines Amino-Produkt günstiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
SilverHawk
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Fr Okt 17, 2008 0:22 |
|
|
es macht einen unterschied. und da es sich nicht um eine chemische substanz handelt, ist auch ein nicht unerheblicher wirkungsgrad vorhanden, wenn man BE nur 2 oder 3 x pro woche konsumiert. "natürliche" produkte "wirken" eben nicht nur bei täglicher oder zyklischer einnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
SilverHawk
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Fr Okt 17, 2008 9:53 |
|
|
ja neee.... ist klar..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
iMetal
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Fr Okt 17, 2008 10:00 |
|
|
mit dem vergleich machst du dich bei armin bestimmt beliebt 
|
|
Nach oben |
|
 |
SilverHawk
|
Betreff des Beitrags: Re: AMINO FUSION Verfasst: Fr Okt 17, 2008 10:17 |
|
|
stellenweise hab ich gerade ein dèjà -vu....
|
|
Nach oben |
|
 |