Autor |
Nachricht |
matti_der_schwabe
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Di Apr 28, 2009 7:29 |
|
Registriert: So Jun 18, 2006 16:00 Beiträge: 2130 Wohnort: Reutlingen
|
Wieso sauerei? Du sollst es ja nicht auskippen sondern nur soweit das der inhalt richtung öffnung kommt und dann ganz gemütlich herausnehmen.
Also ich wäre für eine gebrauchsanweisung, inkl. 2 seiten bildlicher erklärung wie man schon in 4 schritten das trinken lernt....
|
|
Nach oben |
|
 |
squeez
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Di Apr 28, 2009 11:15 |
|
Registriert: Mo Jul 18, 2005 20:57 Beiträge: 3087 Wohnort: Trier
|
nun ja, wir wollen jetzt mal nicht zu viel schön reden. die 1 kilo protein dosen sind eindeutig in der öffnung viel zu klein. ich schneide immer oben innen ein paar centimeter weg, damit ich da irgendwie mit meiner hand reinkomme.
ich benutzte immer diese kleinen messbecher, die immer ca 30 g fassen. un um damit das protein aus der dose zubekommen muss man schon en stück weit rein. mit abgeschnittenem rand geht es allerdings, auch wenn das nicht im sinne des erfinders sein sollte, dass man seine dosen selber tunen muss.
Nach oben |
|
 |
matti_der_schwabe
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Di Apr 28, 2009 11:47 |
|
|
1kg dosen hab ich garnicht  Ich sprech von Dosen für richtige männer....... 2kg + Da finde ich wiederum die beutel einfach praktischer. Ich mein Glucofast, CT usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
squeez
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Di Apr 28, 2009 12:11 |
|
Registriert: Mo Jul 18, 2005 20:57 Beiträge: 3087 Wohnort: Trier
|
ja bei denen gehts ohne probleme. aber die normalen 1 kilo dosen sind zu klein.
ich hab die 1 kilo dosen finde die halt cool für mim beutel nachzufüllen, jede sorte protein hat ihre 1 kilo dose. wie gesagt mit abgeschnittenem rand gehts ja.
Nach oben |
|
 |
alex.r
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Di Mai 05, 2009 18:53 |
|
|
Hallo Peak-Team
Was haltet ihr von einem Eiweiß ala APF für Leute mit Milcheiweißallergie? Vielleicht ein gut schmeckendes Soja-Eiweiß angereichert mit BE und Leucine und das ganze vielleicht auch noch in den üblichen Geschmacksrichtungen.
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Govinda86
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Di Mai 05, 2009 20:01 |
|
|
hol dir halt das soja protein isolat und/oder freie aminos z.b. amino fusion, damit sollte es keine probleme geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
matti_der_schwabe
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Mi Mai 06, 2009 7:16 |
|
|
ich glaube damit wirst du nicht weit kommen das man ein Soja Protein so anreichert.
Hast du das AP schon getestet ?
Ansonsten kannst du nur auf das Soja zurückgreifen. Oder das MEGA Protein.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex.r
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Mi Mai 06, 2009 13:50 |
|
|
Hintergrund meiner Anregung war weil Armin immer vom Sojaprotein im AP schwärmt und dass es einen Unterschied zwischen dem Soja im AP und dem im normalen Sojaprotein gibt. MfG
P.S. AP ist leider nichts für mich, Pickel über Pickel mit Soja und EAAs oder BCAAs nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
Govinda86
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Mi Mai 06, 2009 16:44 |
|
|
ich geh eigentlich davon aus, dass es sich im APF um die gleiche sojaprotein-isolat komponente handelt, wie im sojaprotein-isolat von peak. ist das soja-isolat von dir denn gut löslich (stichwort: injection grade)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Do Mai 07, 2009 14:59 |
|
|
Hallo, also wenn wir heute noch mal die Formen machen würden, dann würde die Öffnung der 3Liter Dosen größer. Damals wurde die Öffnung 10 cm Durchmesser, damit alle unsere 6 Dosengrößen durchweg die gleiche Form bzw. die gleichen Proportionen haben (es wurde also gleichförmiges Aussehn über praktische Handhabung gestellt). Nun, dennoch habe ich persönlich kein Problem mit den 3 Liter Dosen und deren 10 cm Öffnung, weil ich den (genau so, oder noch mehr) unpraktischen Messlöffel in den Dosen immer gleich wegwerfe. Ehe ich mich mit dem Ding abquälte nehme ich unseren Edelstahl-Messlöffel oder einen Esslöffel und dann brauche ich gar nicht mit der Hand in die Dose. Auf die nichtsnutzigen Messlöffelchen welche in den Dosen liegen, waren damals bei deren Einführung einige unserer Verkäufer und Wiederverkäufer scharf, weil ... ja warum denn? (Meiner Meinung nach... weil man sich damit so schön die Finger im Eiweiss badet wenn man das Monster-Dosierchen benutzt  ) Aber jetzt weiss ich es noch besser, man hat die komschen Messbecherchen wohl auch eingeführt, damit einige Kunden Finger- bzw. Handgymnastik machen , wenn Sie in die Dosen greifen Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
matti_der_schwabe
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Do Mai 07, 2009 15:10 |
|
|
ich hab einen sinn für die löffelchen entdeckt.......... abmessen von den Juices 
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Fr Mai 08, 2009 10:12 |
|
|
Hallo, ich denke, die Löffel kamen irgendwann in die Dosen, weil einer unserer Verkaufsgenies gesehen hat, das Muscletech und einige, die Muscletech kopieren, den Unsinn macht (deren Dosen haben oft noch kleinere Öffnungen). Also wer schlau ist, besorgt sich unseren Edelstahl-Messlöffel ttps://www.peak.ag/catalog/messloeffel- ... p-366.html (klicke auf Shop inRubrik Zubehör) Hinweis: bei der Skala heisst TSP (tea-spoon) Teelöffel und TBSP(table-spoon) heisst Esslöffel Wer geschickt ist und mit dem Hinweis, dass er ein "schwerer bzw. großer" Peak Kunde ist und ohne den Messlöffel kein Protein aus der Peak Dose bekommt  , der bekommt bei der nächsten Bestellung wahrscheinlich auch so ein "Gerät" mal gratis beigelegt (wir wollen ja nicht daran schuld sein, dass jemand verhungert) Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
matti_der_schwabe
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Fr Mai 08, 2009 16:23 |
|
|
hm, wichtiger wäre ein handbook.......... 3. lieferung mit hinweis und kein ratgeber..........
Oder gibt es überhaupt ein 2009er update ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabian@Peak
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Fr Mai 08, 2009 17:28 |
|
|
matti_der_schwabe hat geschrieben: hm, wichtiger wäre ein handbook.......... 3. lieferung mit hinweis und kein ratgeber..........
Oder gibt es überhaupt ein 2009er update ? Es wird einen grundlegend überarbeiteten Ratgeber 2009 geben. Da neben Texten auch die Optik auf den neuesten Stand gebracht wird, verzögert sich das leider alles ein wenig. Aber in wenigen Wochen wird es aller Voraussicht nach soweit sein. Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
turbo-d
|
Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinführungen Verfasst: Fr Mai 08, 2009 20:16 |
|
|
by the way euer supplement wegweiser sollte mal überarbeitet werden 
_________________ "So ist nun mal das System.Das System ist Binär. Entweder du bist eine 1 oder eine "Null"!
|
|
Nach oben |
|
 |