Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 15:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bier, Bier , Bier und nochmal Bier?
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 16, 2001 16:13 

BeitrÀge: 10
saufe wie die wildsau, und hab trotzdem ansehnlische mukkis. liegt wohl daran, dass ich durcheinander zeche: bier, wein und ab und zu ein wenig hanf !!! kann man nur empfehlen.

BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 16, 2001 16:35 

BeitrÀge: 1
heja Beingolik,

hört sich aber nicht sehr sportlich an, poste doch lieber im www.saufen.de Forum.
Glaube du bist falsch hier!!

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 17, 2001 0:39 

BeitrÀge: 60
Hallo Leute! Armin hat in einem Beitrag zu Creatin geschrieben dass die Einnahme von Bierhefe vorteilhaft wĂ€re. Muss ich mir jetzt dieses von Hi-tec kaufen oder kann ich weiter ein paar Bier zischen? Oder ist Alkohol verboten bei der Einnahme von Creatin? Danke fĂŒr alle Antworten.

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 17, 2001 0:54 

BeitrÀge: 811
lol, bierhefe wÀre schon eher angebracht als bier. alkohol algemein senkt die hormonspiegel und wirkt sich damit negativ auf muskelwachstum aus.

der kalif

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 20, 2001 16:32 

BeitrÀge: 3
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von beingolik:
saufe wie die wildsau, und hab trotzdem ansehnlische mukkis. liegt wohl daran, dass ich durcheinander zeche: bier, wein und ab und zu ein wenig hanf !!! kann man nur empfehlen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm, Paulanermuskeln. *lol*
Nun ja, damit sÀufst du wahrscheinlich nicht so leicht ab, wenn du mal in Seenot geraten solltest. *fg*

@Arni: Bierhefe ist eigentlich nur gut fĂŒr die Haut, wenn du Probleme mit Pickeln hast. FĂŒr den Muskelaufbau wĂŒrde ich sie dir nicht empfehlen. Außerdem schmeckt das Zeug absolut beschissen.

----------
Fireexit

BeitragVerfasst: Di MĂ€r 20, 2001 20:22 

BeitrÀge: 9
Warum sollte Bierhefe nur fĂŒr die Haut gut sein ? EnthĂ€lt u.a. den kompletten Vitamin-B Komplex.

neo

BeitragVerfasst: Mi MĂ€r 21, 2001 13:30 

BeitrÀge: 3
Warum sollte Bierhefe nur fĂŒr die Haut gut sein ? EnthĂ€lt u.a. den kompletten Vitamin-B Komplex.

Moment, ich wollte nicht sagen, dass es ĂŒberhaupt keine Wirkung zeigen wĂŒrde. Auch wenn es sich so liest. (Big Sorry) Ich spreche hier nur von meinen eigenen Erfahrungen, die ich mir Bierhefe gemacht habe.

----------
Fireexit

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]