Aktuelle Zeit: Do Okt 18, 2018 14:39
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 22 von 22   [ 322 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Delicious Whey aus Peak International Line
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 21:27 

Peak würde enorme Probleme mit Mars bekommen, aber "3 Muskeltiere" wäre ein enorm geiler Name für einen neuen Mehrkomponenten-Riegel.

BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 21:42 

chiller hat geschrieben:
chiller hat geschrieben:
turbo-d hat geschrieben:
ich werde mir 3 geschmäcker zulegen, ich denke marzipan, tropical und ???

Wenn Du Cocos magst und bestellst, probier mal einen Mix mit Anabolic Protein Fusion Schoko!
Schmeckt wie flĂĽssiges Bounty, super lecker! Marzipan kann man auch gut mit Schoko kombinieren.

Einar hat geschrieben:
die Anabolic Protein Fusion schoko-DW cocos= bounty-kombi ist wirklich der absolute hammer! danke fĂĽr den tipp!!

Gern geschehen!
Mein Bounty Vorrat neigt sich leider dem Ende... :-(

Hab mir jetzt auch apf schoko bestellt. Bin zwar kein schokofan, dafĂĽr von cocos und boounty erst recht.

Wär a cooler geschmack für die neuen apf-geschmäcker > cocos oder gleich bounty

BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2011 14:36 

Habe schon 2 Dosen Vanille Milkshake hinter mir und gestern Cocos probiert , schmeckt gut aber wurde nach ner Minute plötzlich total dickflüssig ne richtig zähe Pampe .... habe die selbe Menge Protein und 0,7% Milch genommen, wie bei Vanille auch, welches immer super dünnflüssig war, wie es sich auch für Whey gehört.

Keine Ahnung was da los ist .... Ăśberdosis Xanthan in der AbfĂĽllserie ?

BeitragVerfasst: Sa Jan 15, 2011 16:41 

Hallo,

bitte ZUM WIEDERHOLTEN MALE mit anderen Worten:

Gregory, der Post bringt nur was, wenn du deinen Spass daran hast, dass die Leute wild spekulieren was alles sein kann.

Wenn du was GESCHEITES MACHEN UND HĂ–REN WILLST, dann schreib eine Mail, gibt Produkt, Geschmack LosNummer und Mindesthaltbarkeit und Lieferant an und dann werden wir der Sache nachgehen (hier im Forum wissen wir nicht mal, ob du nicht nur ein Kasper bist, der daran Spass hat , dummes Zeug zu schreiben).

Armin

BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2011 11:56 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

bitte ZUM WIEDERHOLTEN MALE mit anderen Worten:

Gregory, der Post bringt nur was, wenn du deinen Spass daran hast, dass die Leute wild spekulieren was alles sein kann.

Wenn du was GESCHEITES MACHEN UND HĂ–REN WILLST, dann schreib eine Mail, gibt Produkt, Geschmack LosNummer und Mindesthaltbarkeit und Lieferant an und dann werden wir der Sache nachgehen (hier im Forum wissen wir nicht mal, ob du nicht nur ein Kasper bist, der daran Spass hat , dummes Zeug zu schreiben).

Armin

Hab ich schon gemacht und mir wurde gesagt Cocos ist mit absicht dickflüssig gemacht, kein problem trink ichs halt auf ex nach dem einrühren. Und Kasper bin ich keiner und Peak Produkte schlecht machen will ich auch nicht sonst hätte ich nicht hier im Thread ein Video geposted von einem Test in Youtube in dem Peak Whey mit Platz 1 abschneidet.

Habe mich nur gewundert warum das Cocos so dick wird, da ich schon unzählige Wheys probiert hatte und mir das neu war thats all ;-)

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 11:44 

Gregory hat geschrieben:
Habe schon 2 Dosen Vanille Milkshake hinter mir und gestern Cocos probiert , schmeckt gut aber wurde nach ner Minute plötzlich total dickflüssig ne richtig zähe Pampe .... habe die selbe Menge Protein und 0,7% Milch genommen, wie bei Vanille auch, welches immer super dünnflüssig war, wie es sich auch für Whey gehört.

diese frage habe ich dir bereits in einem anderen forum beantwortet!

BeitragVerfasst: Do Jan 20, 2011 13:23 

turbo-d hat geschrieben:
Gregory hat geschrieben:

diese frage habe ich dir bereits in einem anderen forum beantwortet!

WeiĂź ich drum sag ich ja nichts mehr ;-)

Kannst du mir noch mitteilen welche die anderen Geschmäcker sind mit maximal gewollter Dickflüssigkeit ?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 22 von 22   [ 322 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22