Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 11:38
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 75 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Fabian Buchert MĂ€rz 2011
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 12:50 

BeitrÀge: 2574
Ich denke Natural BB hat viel Potenzial - nur richtig promoviert musste es sein.
Weil wenn ich so die Bilder von zbsp. Phillip Ricardo, Brian Whitacre, Doug Miller usw. sehe dann impressionieren mich ihre Korper viel mehr als die Massmonsters.
Da kann man extrem viele Details sehen die beim Massmonsters in streben nach mehr Masse verschwinden.

Bild

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 13:19 

BeitrÀge: 8487
Hallo mcalex,

mir schwebt was anderes vor... so wie der Junge, wird, wenn ECHT keine Drogen im Spiel sind, vielleicht einer unter einer Million, wenn nicht unter einer Milliarde.
Ich gehe mal davon aus, er ist der eine in der Milliarde obwohl ich meine Bedenken habe.
Wenn man auf solche Ziele geht, ist die Gefahr nicht-immer-naturelle-Naturals zu haben, einfach zu gross.. .du verstehts was ich meine.

Wie gesagt, ich stelle mir diese Richtung hier vor:

Aussehen und Kraft- Kraftausdauer, Ausdauer, Körperbeherrschung gleichwertig kombiniert:

https://www.superphysique.org/galerie/christophe_carrio

https://games2010.crossfit.com/static/im ... agCary.jpg

NatĂŒrlich kann man auch das nicht wissen, was die Leute tun, aber ich denke jedem ist klar, dass ein Körper wie auf den Links, viel weniger Bedenken erweckt als ...

Im Übrigen ist es doch (sicher erst recht fĂŒr Frauen :-X ) bestimmt interessant ob das nur Muskel-Fasade ist, oder ob auch eine ordentliche Leistung abgerufen werden kann.

Armin

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 13:51 

Hallo,

das ist natĂŒrlich nur meine Meinung und man sollte die Sache UNBEDINGT weiter diskutieren.
Vor allem mĂŒssen wir aber mal bei unsere Galerie bei den Bildern und den Videos mal Fabian Buchert und unsern guten Rajewski als Peak-Athleten aufnehmen. ... und hoffentlich im Herbst dann auch unseren Fabian Maresch ;)

Dass das mit den erstgenannten noch nicht geschehen ist, zeigt ja, wie wenig interessant offenbar Natural Bodybuilding ist - ODER - wie nachlÀssig unsere, mittlerweile ja ziemlich kostenaufwendige Marketingabteilung ist :-T

Wir sponsern die Athleten (auch den Powerlifter Steve Loncke) und auf YouTube und bei anderen sind Bilder und Videos abrufbar und der arme Maars muss sich glaube ich sogar seine Information ĂŒber Fabian Buchert aus anderen Foren holen .

Armin

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 13:52 

BeitrÀge: 2510
Achso Fabian kommt ĂŒbrigens zur Fibo und wird 4 Tage am Stand sein !
Das ist die Form die er haben will, deshalb hat er mir die Fotos geschickt.
Also in dieser Form könnt ihr ihn also am Stand treffen und euch ein bißchen unterhalten ;-)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 13:53 

Zitat:
wie nachlÀssig unsere, mittlerweile ja ziemlich kostenaufwendige Marketingabteilung ist :-T

Oder die Galerie wurde kĂŒrzlich umgestellt und wir sind just in time dabei alle alten Bilder wieder einzupflegen ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 13:57 

Hallo,

na ja, wenn die Katze nicht ge..... hÀtte, hÀtte sie die Maus wohl gefangen :-8

Armin

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 14:00 

Und diese Bilder hier aus dem Thread habe ich gestern direkt schon eingefĂŒgt in die Galerie. Und in der neuen Galerie werden alle Bilder eingefĂŒgt die wir haben, genau sowie wir es in der Alten getan haben.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 14:17 

BeitrÀge: 444
also ich als peak-user, der im monat mindestens 150 eur fĂŒr peak-supps ausgibt und lifetime-drugfree fĂ€hrt, wĂŒrde mich lieber an den ernĂ€hrungs- und supplementationsrichtlinien eines fabian buchert orientieren, als an denen von alexey lesukov!
bisher habe ich von den tipps von mcalex am meisten profitiert! an dieser stelle nomal besten dank: mit der trainingskombi x-pum-fusion, AF und CT-prof habe ich spielend fast 5 kg abgenommen, ohne zu hungern und (ausnahmsweise) komplett ohne cardio!

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 14:19 

@matthias: werden auch die alten user-alben wieder eingepflegt?

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 14:44 

Hallo,

ch will auf der Bilder- Videogeschichte nicht weiter herum reiten, sondern intern mal das vorgesehene Zeitfenster erfragen.

Was mich halt Ă€rgert ist, dass wir diese Natural- CrossFit- Challange Geschichte, von uns nicht so, wie ich mir das wĂŒnschen wĂŒrde anstossen bekommen.

Unsere (gesponserten) Sportler schreiben was in Facebook , dann gibt es ab und zu mal bei uns einen Blog usw. aber das alles ist nicht koordiniert und es muss von uns (von wem den sonst, wir haben doch die Leute und das Know How und auch das Interesse wie kaum ein anderer) koordiniert werden, wenn man das Thema wirklich mal angehen will .

Ich will - praktisch mit Gewalt - versuchen, dass diese Sache nicht nur ein Stiefkind bleibt.

Armin

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 15:34 

BeitrÀge: 2008
könnte man nicht hier eine neue kategorie "natural bodybuilding" erstellen?
ich hÀtte auch mal lust nen eigenen threasd zu eröffnen und diesen alle paar wochen zu updaten, allerdings hab ich jetzt nicht so wirklich gewusst wo da die meisten unterforen kaum gelesen werden und dort das meiste untergeht.

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 17:55 

Hallo,

das ist schon lÀnger meine Idee , so was hab ich schon vor ca 2 Monate angeregt, einfach ein Unterforum Natural Bodybuilding.
Ich wĂŒrde aber vielleicht das Forum etwas umstrukturieren.
ZB. sehe wĂŒrde ich bei Bodybuilding nur BB Allgemein und dann noch Natural Bodybuilding machen. (wer ĂŒber BB Training schreibt, soll es in eines der beiden Unterforen bb Allgemein oder BB Natural schreiben, da wo es am ehesten hin passt.

Kampfsportarten und andere Sportarten wĂŒrde ich als Oberbegriff ganz wegnehmen , warum soll ĂŒber den Überschriften Kampfsport , Ausdauersport , Andere Sportarten noch mal ne Über-Überschrift die genau das Gleiche sagt.

Was ich aber bevor ĂŒberhaupt was geĂ€ndert wird UNBEDINGT AUSDISKUTIEREN MÖCHTE IST, WAS WIR UNTER NATURAL BODYBUILIDING VERSTEHEN WOLLEN.

Nur das Naturala Bodybuilding fĂŒr gut auszusehen oder das im einem meiner vorigen Posts beschriebenen ALLUMFASSENDE NATURAL BODYBUILDING BEI DEM MUSKELENTWICKLUNG IN EINER ART MEHRKAMPF MIT KRAFT ; KRAFTAUSDAUER, AUSDAUER GESEHEN UND IM WETTkAMPF AUCH ABGEFRAGT WIRD.

Mann kann natĂŒrlich auch das klassische Bodybuilding belassen und zB. unter dem Namen Superphysique , eine Mehrkampf-Sport entwickeln .

Armin

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 20:29 

@armin:
also ich denke es sollte unter dem begriff natural bodybuilding, wie beim bodybuilding allgemein zunÀchst um das "aussehen", sprich maximale muskelentwicklung bei maximaler definition sowie symmetrie gehen.

deine ĂŒberlegung einer superphysique finde ich (der zumindest auch noch in ausdauerdiziplinen relativ regelmĂ€ĂŸig trainiert) auch reizvoll, sollte aber in einer seperaten kategorie zu finden sein.

warum? ich denke den meisten, die hier im forum an natural-bb interessiert sind, wird es wie mir gehen: sie sind vor allem an einem muskulösen, definierten look interessiert und fragen sich, wie sie ohne doping das maximum diesbezĂŒglich erreichen können.
ich könnte mir vorstellen, dass die "echten alrounder", die ihre leistungsfahigkeit in allen konditionen optimieren wollen, eher in der minderheit sind.

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 21:00 

BeitrÀge: 2497
Genau das sollte das Ziel sein. Einfach ein guter Allrounder. Mir persönlich gefÀllt sowas besser als extreme Masse, die einem eigentlich nur im weg ist.
Das ist eigentlich immer mein Ziel gewesen ( und ist es noch ). Deswegen betreibe ich viele Sportarten gleichzeitig. NatĂŒrlich habe ich Schwerpunkte ... Aber eine allgemeine Fitness finde ich einfach... Cool!!

BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 12, 2011 21:09 

BeitrÀge: 2497
Blöd.... Hab die zweite Seite jetzt erst gelesen. Deswegen passt mein post nicht so richtig... :-(

Mich persönlich interessiert eine Art "superphisique"" besser als reines Natural BB.
Allerdings bin ich mir bewusst, das Einar mit seiner EinschÀtzung wohl richtig liegt. Ich bin aber der Meinung, das Vielseitigkeit eigentlich zum Natural BB dazu gehört.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 75 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  NĂ€chste