• KOSTENLOSE HOTLINE +49 (0) 800-4252150
  • GRATIS PEAK T-SHIRT AB 100€

Der große PEAK Jahresrückblick 2016 - Teil 2

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

Helene Fiedler Bikinimit 2016 geht ein weiteres PEAK-Jahr in die Geschichtsbücher ein und wir möchten die letzten Tage des Jahres dazu nutzen, auf die vergangenen 12 Monate zurückzublicken.

Im gestrigen 1. Teil des großen PEAK Jahresrückblicks blickten wir zurück auf das Comeback des Jahres, das uns Thomas Scheu mit dem Gewinn seines 6 WM-Titels nach seiner schweren Verletzung bescherte. Außerdem kürten wir den Social Media Beitrag des Jahres und blickten auf das Event des Jahres zurück - die FIBO Power 2016!

Im heutigen 2. Teil dreht sich alles um die Durchstarterin des Jahres, den Glückspilz des Jahres und die Leistung des Jahres!

Die Durchstarterin des Jahres - Helene Fiedler gelingt der Durchbruch

Das nennt man Timing, denn kurz nach dem Beitritt in den PEAK-Athletenkader gelingt Bikini Athletin Helene Fiedler der Durchbruch in der nationalen Bikini-Wettkampfszene! Mit dem Bikini-Gesamtsieg der internationalen Deutschen Meisterschaft des DBFV erreichte die Dresdnerin in 2016 den bisher größten Erfolg in ihrer Laufbahn!

Dabei begann das Jahr für Helene Fiedler nicht nach ihren Vorstellungen: "Anfang des Jahres entschied ich, meine Vorbereitung alleine anzugehen. Bzw. es stand im Raum, ob ich überhaupt starten wollte. Ich war lustlos und unmotiviert für eine Diät. Selbst für die FIBO etwas abzuspecken, war schon mega nervig für mich.Irgendwie bin ich dann auch noch voll in ein sportliches Loch geknallt und die schlechten Trainingseinheiten haben überwogen. Phasenweise habe ich echt richtig die Lust am Training verloren. Ich habe mich "lost" gefühlt und das war echt der "Worst Case" für mich, da ich den Sport liebe" berichtet die Dresdnerin.

Doch sie findet ihre Motivation wieder, kämpft sich zurück und zieht die Vorbereitung erfolgreich durch! Helene Fiedler sichert sich im Herbst den Bikini-Gesamtsieg auf der Ostdeutschen Meisterschaft in Weimar und staubt dann eine Woche später in Bochum den ganz großen Pokal ab - Bikini-Gesamtsieg der internationalen Deutschen Meisterschaft! Mehr geht auf nationaler Ebene nicht und daher ist Helene Fiedler unsere Durchstarterin des Jahres 2016!

Helene Fiedler Peak

Der Glückspilz des Jahres - Unser Kunde Johannes gewinnt Supplement-Flatrate im Gesamtwert von 1800,-€

Den monatlichen Supplementbedarf einfach mal geschenkt bekommen, ist das nicht eine schöne Vorstellung? Diese Vorstellung wurde für unseren Kunden Johannes in diesem Jahr Wirklichkeit!

Das große Createston-Coupon Gewinnspiel, das im Februar startete, bot die Möglichkeit, tolle Gewinne abzustauben! Neben einigen Einkaufsgutscheinen winkte als Hauptpreis eine Supplement-Flatrate im Gesamtwert von satten 1800,-€! In den Produkten Createston (3090g) und Createston Professional (3150g) versteckten wir für Euch die zu den Gewinnen dazugehörigen Glückscoupons. Es wurde fleißig bestellt, um in den Genuss dieses exklusiven Hauptgewinns zu kommen und auch Johannes orderte 2 Dosen Createston, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Glücksfee meinte es gut mit ihm, denn in einer der beiden Dosen versteckte sich tatsächlich der Hauptgewinn! Ein Jahr sorgenfrei Supplements ordern - damit ist Johannes unser Glückspilz des Jahres 2016!

Createston Coupon Gewinnspiel

Die Leistung des Jahres - Viola Schulz gelingt Mega-Comeback nach Babypause

Es ist wahrlich die Leistung des Jahres, denn nur 6 Monate später, nachdem Viola Schulz ihre Tochter zur Welt gebracht hat, startet die Ulmerin im Frühjahr eine Siegesserie auf der Bikinibühne! Diese Siegesserie sucht wahrlich ihresgleichen, denn sie gewinnt nicht nur 3 Landesmeisterschaften (Bayern, Franken, Baden-Württemberg), sondern sichert sich auch noch den Deutschen Meistertitel in der Masters-Bikiniklasse! Durch ihre tolle Leistung qualifiziert sich Viola Schulz sogar für die Europameisterschaft im spanischen Santa Susanna!

Während andere Frauen mit massivem Übergewicht nach der Schwangerschaft zu kämpfen haben, gelingt Viola Schulz eine sportliche Ausnahmeleistung und erbringt somit für uns die Leistung des Jahres 2016!

Viola Schulz Comeback nach Babypause

In Teil 3 warten noch mehr spannende und außergewöhnliche Momente aus dem PEAK Jahr 2016 auf Dich! Sei gespannt, mit welchen Highlights wir unseren großen Jahresrückblick beschließen!

Dein PEAK-Team

Fotos: Frank Martini von Ironbodies Photography